LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2025 Also 11er ist das nicht für mich, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 ELFAAAAAAAAAAAA MOCH ERM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2025 Schon eher geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Also 11er ist das nicht für mich, aber okay. Schwalb it like Ranftl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Ich bin zwar noch unschlüssig, ob mir das Challenge-System zusagt, aber ein Pluspunkt ist für mich, dass der Schiedsrichter nicht schon gebiased ist, wenn er zum Monitor geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2025 War leider klar, wenn nicht Moser schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. November 2025 Solche witzelfer sind keine Werbung für den var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2025 oida war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Offenbar Moser als Elferschütze bestimmt und Deshishku den ich zu eigensinnig bezeichnet habe schnappt sich die Kugel und verhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2025 limerskin schrieb Gerade eben: Solche witzelfer sind keine Werbung für den var naja in dem Sinn ist es kein VAR hier . Finde das mit Challenge net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2025 Warum hat Moser nicht geschossen? Der hat das bisher souverän gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2025 Was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Hauptsache nicht Moser schießen lassen. Schon bei dem beschissensen Anlauf hat man erkannt, dass das nix wird. Oida der Torschützentitel ist dem Mannschaftserfolg unterzuordnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2025 wurscht, beim nächsten mal machts wieder der moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts