Recommended Posts

V.I.P.

Portugal taktisch klar besser, in der 1. Halbzeit haben wir einfach überhaupt nicht ins Spiel gefunden, das 0:1 die logische Konsequenz der permanenten Überlegenheit der Portugiesen auf unserer linken Seite.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke für das wie fußballerisch limitiert wir im Vergleich zu anderen Teams doch waren, hat man da das Maximum herausgeholt, was ich net wirklich nachvollziehen kann, ist, wieso der Jozepovic immer begonnen hat fand der Frauscher hat mit seinem Speed sowohl was das Anlaufen betrifft als auch bei Kontern immer mehr Gefahr ausgestrahlt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hasse Fussball eigentlich nur noch

Ein Scheissspiel.

Wusste schon Ernst Dokupil… (und auch wie man historische Finali verliert :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schade, Portugal war einfach das etwas bessere Team. Mit etwas mehr Glück wär das Unentschieden trotzdem drin gewesen.

So ein Titel wär schon was besonderes für ein Land wie Österreich, aber am Ende war es ein großes Turnier und die Jungs haben ganz ganz viel Aufmerksamkeit auf aich gezogen und Eindruck hinterlassen. Moser, Ndukwe & Co können nun gern bei den Vereinen den nächsten Schritt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
FootballLab schrieb Gerade eben:

Die Burschen jetzt so traurig zu sehen tut weh. :(Da werde ich zur Fußball Mutter...

darum hab ich nach dem Schlusspfiff gleich ausgeschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Bei jedem einzelnen foulpfiff hauen die Portugiesen den Ball weg - könnte man auch ahnden 

Das war wirklich extrem auffällig und hätt der Schiri viel früher mit Karten abdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Gibt halt auch in der Nachspielzeit plötzlich keine Nettozeit… 

Dennoch braucht man nicht nach genau den 5 abpfeiffen, wenn in der letzten Minute vielleicht 5 Sekunden der Ball im Spiel war. Aber wichtig, dass er dann 5 Sekunden vor Schlusspfiff eine absolut wertlose Kompensations-Gelbe für das ganze Zeitspiel der Portugiesen gibt und uns damit noch mehr Zeit nimmt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Happel hat man in Österreich auch ‚Wödmasta‘ genannt, obwohl er mit den Niederlanden das WM-Finale verloren hat. Ich bin dafür, diese Fußballtradition fortzuführen.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag