schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Portugal taktisch klar besser, in der 1. Halbzeit haben wir einfach überhaupt nicht ins Spiel gefunden, das 0:1 die logische Konsequenz der permanenten Überlegenheit der Portugiesen auf unserer linken Seite. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden Schuld ist sowieso der ORF. Wie ich Helge Payer gehört habe, war mir klar dass das heute nix wird... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Vizeweltmeister! Ein geniales Turnier von unseren Burschen. Kopf hoch, das war eine herausragende Leistung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Die Burschen jetzt so traurig zu sehen tut weh. Da werde ich zur Fußball Mutter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Denke für das wie fußballerisch limitiert wir im Vergleich zu anderen Teams doch waren, hat man da das Maximum herausgeholt, was ich net wirklich nachvollziehen kann, ist, wieso der Jozepovic immer begonnen hat fand der Frauscher hat mit seinem Speed sowohl was das Anlaufen betrifft als auch bei Kontern immer mehr Gefahr ausgestrahlt. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nur zwei Gegentore ist auch echt stark mal schauen wieviel davon bei den Großen durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Ich hasse Fussball eigentlich nur noch Ein Scheissspiel. Wusste schon Ernst Dokupil… (und auch wie man historische Finali verliert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Schade, Portugal war einfach das etwas bessere Team. Mit etwas mehr Glück wär das Unentschieden trotzdem drin gewesen. So ein Titel wär schon was besonderes für ein Land wie Österreich, aber am Ende war es ein großes Turnier und die Jungs haben ganz ganz viel Aufmerksamkeit auf aich gezogen und Eindruck hinterlassen. Moser, Ndukwe & Co können nun gern bei den Vereinen den nächsten Schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Die Burschen jetzt so traurig zu sehen tut weh. Da werde ich zur Fußball Mutter... darum hab ich nach dem Schlusspfiff gleich ausgeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 6 Minuten: Bei jedem einzelnen foulpfiff hauen die Portugiesen den Ball weg - könnte man auch ahnden Das war wirklich extrem auffällig und hätt der Schiri viel früher mit Karten abdrehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die als Mannschaft qualitativ hochwertigere Mannschaft hat gewonnen. Trotzdem war es knapp. Mah, wenn der Ball von der Stange nur reingegangen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Gibt halt auch in der Nachspielzeit plötzlich keine Nettozeit… Dennoch braucht man nicht nach genau den 5 abpfeiffen, wenn in der letzten Minute vielleicht 5 Sekunden der Ball im Spiel war. Aber wichtig, dass er dann 5 Sekunden vor Schlusspfiff eine absolut wertlose Kompensations-Gelbe für das ganze Zeitspiel der Portugiesen gibt und uns damit noch mehr Zeit nimmt. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Happel hat man in Österreich auch ‚Wödmasta‘ genannt, obwohl er mit den Niederlanden das WM-Finale verloren hat. Ich bin dafür, diese Fußballtradition fortzuführen. bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Die Burschen jetzt so traurig zu sehen tut weh. Da werde ich zur Fußball Mutter... Franz Tost enters the room 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ORF macht ORF Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts