Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 1 Minute: Das 5-1 ist aber auch schon eineinhalb Jahre her und war mit dieser Startaufstellung No Reblaus, No Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Worst case U17 Vize Weltmeister Österreich , das ist schon Wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Spielt da der Sohn von Cristiano oder ist der noch jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, einspieler said: Das 5-1 ist aber auch schon eineinhalb Jahre her und war mit dieser Startaufstellung Das ist ja auch die 1er Aufstellung des Jahrgangs eigentlich. Rahmani, Kolp waren zum WM Start verletzt, Ganser kommt frisch aus Verletzung deswegen nur Bank bei WM, auch weil Ndukwes Entwicklung zuletzt sehr stark war. Fabian ist der einzige welcher da nicht wirklich qualitativ reinpasst. 1 minute ago, Owls said: Spielt da der Sohn von Cristiano oder ist der noch jünger? Der ist 2 Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 2 Stunden: ich frage mich halt für was wir die 2er Teams in der 2 Liga zulassen, wenn dann dort keine 17jährigen, die in einem WM Finale stehen, eine Chance bekommen? Zumindest Weinhandl, Moser und Ndukwe sind Stammspieler in Liga 2. Weinhandl und Ndukwe waren auch schon das eine oder andere mal im KM Kader. Bisher sind die ja alle nicht in einem WM-Finale gestanden. Bin gespannt, ob mit dem Rückenwind der WM auch andere vermehrt forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen...was die Jungs als Mannschaft abliefern..unglaublich. .. dies muss in jeder Nachwuchsmannschaft in Österreich als Lehrfilm hergenommen werden ...um zu zeigen was Fussball ausmacht... und das Resultat davon..ist Erfolg...bin wirklich sehr begeistert was diese Einheit abliefert bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ich hatte übrigens grad mieseste Nachwuchs flashbacks. Ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel unserer U-21 (glaub ich) erinnern, da hatten wir einen Keeper der hat irgendwie glaub ich in Schottland gespielt. Und beim Elferschießen hat der sich JEDES MAL in die selbe Ecke ghaut. Bis die anderen Spieler schon lachen mussten uind den Ball einfach in die andere Ecke gerollt haben. Der Typ hatte iwie 10 kg zu viel auf den Rippen. Ich weiß aber nimmer wer oder wann das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: ich hatte übrigens grad mieseste Nachwuchs flashbacks. Ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel unserer U-21 (glaub ich) erinnern, da hatten wir einen Keeper der hat irgendwie glaub ich in Schottland gespielt. Und beim Elferschießen hat der sich JEDES MAL in die selbe Ecke ghaut. Bis die anderen Spieler schon lachen mussten uind den Ball einfach in die andere Ecke gerollt haben. Der Typ hatte iwie 10 kg zu viel auf den Rippen. Ich weiß aber nimmer wer oder wann das war. Bobby Olejnik. Erst Buffy Ettmayer dann Olejnik, heute verfolgen dich die Bladen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor 4 Minuten: Bobby Olejnik. Erst Buffy Ettmayer dann Olejnik, heute verfolgen dich die Bladen! Achja genau Ich glaub das kommt weil ich selber grad am Knie verletzt bin und zusehen muss wie ich immer blader werd Du hast das Hirn eines Elefanten. Weißt auch noch welches Spiel ich meine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Achja genau Ich glaub das kommt weil ich selber grad am Knie verletzt bin und zusehen muss wie ich immer blader werd Du hast das Hirn eines Elefanten. Weißt auch noch welches Spiel ich meine? Weiß ich leider nicht, ich weiß nur dass er längere Zeit Goalie bei Falkirk war. Hat dann auch lange in England in der 3. und 4.Liga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Achja genau Ich glaub das kommt weil ich selber grad am Knie verletzt bin und zusehen muss wie ich immer blader werd Du hast das Hirn eines Elefanten. Weißt auch noch welches Spiel ich meine? Zumindest jetzt kann ich dir helfen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1058353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Tintifaxerl schrieb vor 47 Minuten: Des Ausbuhen von 17 jährigen Burschen macht die Eltern auch nicht sympathischer. Sag ja, andere Kultur, andere Erwartungshaltung...ich mag das nie bei gewissen "südländischen" Fussballnationen, wie viel zu ernst das genommen wird...da gehts gleich um Leben und Tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Zumindest jetzt kann ich dir helfen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1058353 achja danke das war furchtbar ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 49 Minuten Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest jetzt kann ich dir helfen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1058353 Österreich im Zsak'schen 4-6-0 System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 39 Minuten: achja danke das war furchtbar ^^ Gibt sogar ein Video. Bei Finnland stand Oliver Kahn im Tor bearbeitet vor 17 Minuten von el-capitane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts