Recommended Posts

Prickelnd

Wir stehen verdient im Halbfinale, das ist ein tolles Ausrufezeichen :super:

Den heutigen Sieg hätten sich sogar die Japaner mehr verdient (meine ich), aber denen muss nicht Angst & Bange werden im Nachwuchs. Können sehr gut kicken, werden wir auch im Sommer bei der A-WM (wieder) merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So geil...und danke an Mählich wie er des Spiel analysiert...der ORF Habara  hat wohl auf Japan ne größere Summe auf Sieg platziert...anders nicht erklärbar..in jedem anderen Land würde.überall gejubelt. werden...

Bei uns bückt man sich...richtig peinlich 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, fcw_1913 said:

Wenn man jetzt nochmal kompakt zusammengeschnitten die ganzen Chancen der Japaner sieht, dann war schon ein kleines bisschen Glück dabei heute :D Aber Wurst, gehört auch mal dazu

Es gibt wohl sehr selten einen Turnierverlauf wo eine Mannschaft alles super und ohne Wack(l)er gewinnt. :D

Meistens sind ja genau solche Mannschaften ab Halbfinale, Finale komplett Tod und werden dann komplett überrascht. Man muss sich ja auch während dem Turnier neben & auf dem Platz weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

scheinbar gibts irgendein Gesetz dass die Bookies erst ab der U19 Spiele anbieten. Hab gerade ein paar Wettanbieter abgegrast, nirgends kannst auf die U17 WM wetten. 

Und das ist auch gut so ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

GIbts eigentlich auch ein Spiel um den 3.Platz? Frage für einen Freund, weil wir ja eh Wödmasta werden. :davinci:

der Turnierbaum bei flashscore, sagt ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, andy69aut said:

Und das ist auch gut so ... 

Gibt es zwar auf anderen Plattformen (illegal bzw nicht mit Lizenz in Österreich), aber man sollte ja nicht schon im Jugendbereich der Wettmafia komplette Freiheiten und Bühne geben.

Was Eltern da einen Kind einreden könnten (vor allem da die Chance hoch ist, dass der Spieler gar nicht Profi wird) will ich ja gar nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

So geil...und danke an Mählich wie er des Spiel analysiert...der ORF Habara  hat wohl auf Japan ne größere Summe auf Sieg platziert...anders nicht erklärbar..in jedem anderen Land würde.überall gejubelt. werden...

Bei uns bückt man sich...richtig peinlich 

Da wetten erst ab 18 off. erlaubt ist, sind Spiele der u17 nicht im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gibt’s Einschätzungen, wen man sich im HF „wünschen“ sollte, was wäre das schönere Los, auch wenn ja sowieso beide panieren … :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
27 minutes ago, AustrianFootballScout said:

Ich habe Moser auch schon sehr lange gelobt, auch im Nationalteam in 5 Jahren dabei gehabt und da haben wohl keine 5 Leute Moser gekannt.

Ich habe den Jahrgang auch vor der WM schon oft zugeschaut und auch wenn Moser natürlich diese WM sehr viel Glück mit seinen Eltern hatte, hat es die selbe Szene schon andersrum (sogar mit einen kleinen Streit) gegeben ;) 

gute Rechtfertigung, aber war wirklich Null ernst gemeint von mir, war nur in Bezug auf die Diskussion, die du mit jemandem bezgl. Austria hattest, wo du ihn verteidigt hast (ohne dass ich eine Meinung dazu habe) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag