Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Scheiße. Das hab ich aufgrund seiner Reaktion befürchtet Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) nageeh super bursch mit riesen talent, hoffe er hat nicht so ein pech/schicksal wie kalajdzic bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @AustrianFootballScout Wie gesagt... Das ist das was ich gelesen habe. Genau so habe ich es auch vermittelt. Wie es weitergeht werden wir sehen. Alles Gute an den Dobis! Oasch Verletzung bearbeitet vor 8 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Scheiße, so eine Verletzung ist gerade in so jungen Jahren halt echt oasch. Hoffentlich schleppt er das dann nicht seine ganze Karriere mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das Spiel wird übrigens auch auf ORF 1 übertagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fußboller schrieb vor 7 Minuten: Das Spiel wird übrigens auch auf ORF 1 übertagen! ? Ich find dazu nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 34 Minuten: ? Ich find dazu nix Gleich auf der Startseite von sport.orf.at https://sport.orf.at/stories/3147983/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden fußboller schrieb vor 3 Minuten: Gleich auf der Startseite von sport.orf.at https://sport.orf.at/stories/3147983/ ok danke. im online orf programm ist bis jetzt nix davon zu lesen. vermutlich ändern sie das bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden selten ein gutes omen wenn der orf auf einen hypetrain aufspringt und überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts