revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb Gerade eben: Kommt eh ein Doppelwechsel Bisserl spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wie hoch war wohl der xG-Wert beim 4:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 3 Spiele noch bis ma Wödmasta san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben bisher erst 1 Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Einfach mal souverän mit 14:1 und 5 Siegen in ein Wm Viertelfinale marschieren. Classic Österreich Style 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein Engländer schreibt in berts Forum: Zitat I expected them to be very strong, but they're still much better than I thought they would be. Relentless energy, speed and physicality. England teams NEVER get physically dominated, but that's what's happened here. Austria could win this tournament. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde fußboller schrieb vor 2 Minuten: Ein Engländer schreibt in berts Forum: Hast einen Link zum Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 1 Minute: Hast einen Link zum Thread? https://kassiesa-forum.nl/forum2/viewtopic.php?t=6392&start=420 Steht aber sonst nicht viel drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 1 Stunde Starke Leistung der Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mich noch an die damalige U17.. oder wars U19.. WM mit Prödl & Co erinnern.. die Burschen jetzt spielen noch besser, abgebrühter. Vorn, wie hinten. Richtig, richtig gut. da stechen auch multiple Jungs heraus find ich. Sehr erfreulich. Mal schauen, wie weit die Reise geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 29 Attempts at Goal für uns, 6 für England. Die Zahlen sprechen Bände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich spielen dann ein paar von denen auch für Österreichs A-Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich noch an die damalige U17.. oder wars U19.. WM mit Prödl & Co erinnern.. die Burschen jetzt spielen noch besser, abgebrühter. Vorn, wie hinten. Richtig, richtig gut. da stechen auch multiple Jungs heraus find ich. Sehr erfreulich. Mal schauen, wie weit die Reise geht U-20 WM meinst wahrscheinlich, U-19 WM gibts keine und Prödl war nie bei einer U-17 WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts