tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin noch immer erschüttert von dieser Partie. Habe selten solch körperliche Schmerzen rein durch das Betrachten von etwas gehabt. Ich packe noch immer nicht, wo die Geschwindigkeit von SPRY hin ist, das war ja ein Schweinsgalopp zurück beim 1:0 (oder ist Usor so schnell?). Und dass bei uns nie ein Schuss geblockt wird (siehe 2:0), während wir verlässlich den nächsten Gegenspieler anschießen, macht mich narrisch. Abgesehen davon, dass wir wirklich gar keine Idee beim Spielaufbau haben. Hinten Herumschieben, bis man den Ball auf die Flügel bringt, die dort isoliert werden und wieder abdrehen müssen. Kann auch am grandiosen Gegner gelegen haben, aber das glaube ich nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: hab mir jetzt in masochistischen 5 Minuten auf Sky die Lowlights vom Spiel angesehen, die Defensivleistung bei den Gegentoren ist von vorne bis hinten skandalös, aber jeweils SPRY und Bolla unterbieten dies noch mit ihren Bemühungen! Ich gehe auch davon aus das wir genau die beiden die nächsten 1-2 Spiele nicht sehen werden. Die sollen von der Bank zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: es ist meine meinung und die teile ich. so läufts in einem forum. du kannst gerne eine andere meinung haben. kein problem Ich habe keinen Einblick in das Tagesgeschäft und verzichte daher auf Anmaßungen, wie du sie ohne Wissen äußerst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden Bin skeptisch ob Stöger so wahnsinnig viel ändert nachdem er nach dem Pozen Spiel der Meinung war es funktioniert nicht ohne SPRY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Was für ein Müll Posting manche habens halt echt nötig Wie sang einst Roberto Blanco ‚ein bisschen Spaß muss sein‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Ist doch nur ein Spiel, tut's euch nicht aufregen, alles wird wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden mmarkhar schrieb vor 8 Stunden: Ich weiss nicht wie lange du dabei bist. Ich bin in den 90er Jahren auf der West gestanden. Da gab es keine sinnlose Dauerbeschallung von irgendwelchen Dingen die der Opa gesagt oder nicht hat, und wenn die Mannschaft in einer schwierigen Phase war kam ein energisches KÄMPFEN, RAPID KÄMPFEN! - oftmals auch mehrmals hintereinander. Wenn die Mannschaft scheisse gespielt hat, kam relativ bald einmal ein WIR WOLLEN RAPID SEHEN Vor dem MATCH: AUF gehts RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! Es kommt nicht einmal mehr ein MAMOR STEIN UND EISEN BRICHT Stattdessen kommt bei 0 Torchancen und Stand von 0:2 in der 89. Minuten ein. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN. Seit 4 Spielen geht bei Rapid NIX vorwärts. Wie peinlich ist in der Situation das IMMER VORWÄRST? Die haben nicht einmal mehr Chants die situativ eingesetzt werden können. Das Einklatschen zur Rapid Viertelstunde war das mit der meisten Hoffnung und Energie was über 90 Minuten kam. Reine Dauerbeschallung mit irgendeinem Mist .... und am Ende die Mannschaft erniedrigen, aber 90 null Energie geben. Von Sturm kann man sich etwas anschauen. Situativ, einfach, nach vorne peitschend. Mir rennt die Gänsehaut runter beim "STURM" <PAUSE> "GRAZ" (immer schneller werdend). Bei Rapid 90 Minuten BLA BLA BLA BLA FARBEN BLA BLA GRUN-WEISS BLA BAL OPA ERZÄHLT BLA BLA BLA BLA BLA BLA. Das ist kein Support, dass is einschläfernd. (Auch in der Ruhe liegt die Kraft - es muss nicht immer durchbeschallt werden.) This! Danke! Es gibt so viele "unnötige" Lieder. Und ganz genau richtig gesagt - situative. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 14 Stunden es gibt genug Legionäre, die leistung bringen wollen. spry die gesamte letzte saison, cvetkovic, amane, mbuyi wirkt auch motiviert und bei antiste glaube ich auch nicht, dass es an der Motivation scheitert. Demgegenüber hat auer letzte Saison genügend böcke geschossen und soll jetzt wieder spielen, wohl statt horn, der auch nicht so wirkt als wär ihm alles egal. Österreicher vs. Legionäre greift zu kurz leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 14 Stunden Zweite Bälle - Fehlanzeige! Sechser - Fehlanzeige! Spielsystem - Fehlanzeige! 11 Einzelspieler - oh ja! Auch toll, wenn niemand zum Corner geht und man sich um einen wertlosen Elfer streitet. Der summer of love mit tollen Siegen ist also endgültig vorbei. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden deutlich kürzer, die Temperaturen sinken und Rapid ist Oasch. Servus Murmeltier, du jährlich wiederkommender Trottel. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: ich glaub mittlerweile es liegt an mir… seit dem Pacult Titel bin ich der fleischgewordene vergrabene Golf. ... die frage hab i ma a scho gestellt. alles probierr. alles zwecklos. vielleicht wär jetzt a autobahnparkplatz fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 5 Minuten: Zweite Bälle - Fehlanzeige! Sechser - Fehlanzeige! Spielsystem - Fehlanzeige! 11 Einzelspieler - oh ja! Auch toll, wenn niemand zum Corner geht und man sich um einen wertlosen Elfer streitet. Der summer of love mit tollen Siegen ist also endgültig vorbei. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden deutlich kürzer, die Temperaturen sinken und Rapid ist Oasch. Servus Murmeltier, du jährlich wiederkommender Trottel. Es wird sich leider nie etwas ändern. Das Frustrierende ist, dass egal was man versucht es am Ende des Tages immer im Misserfolg endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Ich packe noch immer nicht, wo die Geschwindigkeit von SPRY hin ist, das war ja ein Schweinsgalopp zurück beim 1:0 (oder ist Usor so schnell?). spry beim ersten gegentreffer negativ zu erwähnen ist nicht nachvollziehbar. schau dir die szene unmittelbar beim ballgewinn vom lask an: amane ist da quasi auf 5 gegenspieler alleine gestellt. normalerweise dürfte er hier niemals anpressen, sondern die situation so antizipieren dass er die aktion vom lask verzögert, aber da darf er niemals so alleine gelassen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Was hat der grgic eigentlich verbrochen ? Wenn ndzie ja noch ned matchfit ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 14 Stunden Fangen heuer ja früh an gegen den Trainer zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Fangen heuer ja früh an gegen den Trainer zu spielen war es letztes Jahr nicht ähnlich? Hätte so Mitte Oktober im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts