lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Glaubst du ernsthaft dass wir in 2 Std diese 1911 stk verkaufen? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Glaubst du ernsthaft dass wir in 2 Std diese 1911 stk verkaufen? Niemals, das dauert mindestens 10 Minuten bis ein Exemplar über den Ladentisch geht. EDV wird das nicht schneller dazahn. Außerdem muss beim Kauf vieles ausdiskutiert werden. Viele werden heute aufs Match verzichten, um das Trikot zu ergattern, das an die heutige Niederlage erinnern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schlange geht inzwischen bis MITTE SÜD! Unfassbar... PS.: ich hoffe jeder der dann auf Willhaben das Verkaufen versucht bekommt, was er verdient... und ich meine keine Euro... bearbeitet vor 7 Stunden von vgw77 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden vgw77 schrieb vor 10 Minuten: Schlange geht inzwischen bis MITTE SÜD! Unfassbar... PS.: ich hoffe jeder der dann auf Willhaben das Verkaufen versucht bekommt, was er verdient... und ich meine keine Euro... wird sich einfach lösen lassen. Übergabe per Abholung mit ein paar gratis Watschn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gibts irgendwo einen Livestream wo man es schauen kann? Bin aktuell in London und kanns dadurch auf Sky nicht schauen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Rata schrieb Gerade eben: Gibts irgendwo einen Livestream wo man es schauen kann? Bin aktuell in London und kanns dadurch auf Sky nicht schauen. Danke Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Sky Geht nicht. Auch mit vpn von Avira lässt es mich nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das wird heute Nix mit dem Kauf. Die Schlange ist endlos lang … AgV h3P! bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Interessant wie viele Leute mit gefüllten Fanshopsackln mir gerade am Weg zum Stadion entgegengekommen sind. Bringen die alle die Ware ins Auto und gehen dann aufs Match oder gehen die nach Hause? Bin gespannt, wieviel von den Trikots auf willhaben angeboten werden. Falls das diesbezüglich ausarten sollte, sollte man vielleicht solche Sonderaktionen in Zukunft nur für Mitglieder machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 6 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Spiel scheinbar uninteressant,geht nur um des neue Trikot,oder warum wird nicht über Manprit geschimpft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Der Run auf die 1911 Trikots zeigt eines: Das Potenzial an Begeisterung ist größer als die Suderanten-Crew im ASB ermessen kann. Nach den Nachmittagsspielen können wir nicht wie Rakete auf Platz 2 fliegen. Das ist ein Vorteil, schützt vor ungeduldigen Erwartungen. Jede Runde Punkte sammeln und heute gleich 3 Stk. davon, auf uns schauen. Das genügt vollauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden violet heat schrieb vor 3 Minuten: Der Run auf die 1911 Trikots zeigt eines: Das Potenzial an Begeisterung ist größer als die Suderanten-Crew im ASB ermessen kann. Nach den Nachmittagsspielen können wir nicht wie Rakete auf Platz 2 fliegen. Das ist ein Vorteil, schützt vor ungeduldigen Erwartungen. Jede Runde Punkte sammeln und heute gleich 3 Stk. davon, auf uns schauen. Das genügt vollauf. Dieses ewige Optimistengehabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: warum wird nicht über Manprit geschimpft? Weil im letzten Spiel super Freistoss-Assist auf Eggestein und auch das 1:0 mustergültig eingeleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Unwahrheit stehst du schon unterwegs Zugzwang,du kannst mit einem Sieg bis auf 2 Punkte rankommen,oder bist mit einer.niederlahe ,4 punkte hinter dem WAC. Nachdem heute wieder Sarkaria ran darf,zeigt es doch dass wir lernressistent sind.ich hätte Lee 2 als 6er neben Fischer spielen lassen und Barry dafür mehr Offensive Freiheiten gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts