RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:43 (bearbeitet) Weiß zufällig wer, warum es keine Aufzeichnung der PK gibt? Gab ja schon mehrmals keine die Saison glaube ich Edit: Man muss es nur erwähnen bearbeitet Mittwoch um 20:44 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:35 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Weiß zufällig wer, warum es keine Aufzeichnung der PK gibt? Gab ja schon mehrmals keine die Saison glaube ich Edit: Man muss es nur erwähnen Ganz generell. Unsere PK‘s sind zu 95% total wertlos. Also inhaltlich. Schaue ich mir mittlerweile nur selten an. International - und auch nur auswärts - noch eher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:03 (bearbeitet) Celtic auswärts ist mal klar eine Nummer schwieriger als die Rangers daheim für euch. Auch wenns bei Celtic auch ned optimal läuft grad, so im Eck wie die Rangers sind sie bei weitem ned. Mit guter Leistung habts aber Chancen auf zumindest ein X oder eine kleine Überraschung, denk ich. Kite regelt schon. Hoffe jedenfalls darauf, von uns und Salzburg erwarte ich leider 0,0. edit: Celtic Fans online sind ziemlich deprimiert aktuell. Eine Gegneranalyse eines Posters über euch hier: bearbeitet Gestern um 10:22 von miffy23 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 ein gegner, der das herz eines jeden fußballromantikers höher schlagen lässt - genießts es! drück euch die daumen, auch wenn ich mir mit etwaigen prognosen sehr schwer tu! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:23 Absolut kein Plan, mit welcher Erwartung ich da reingehen soll. Celtic in Normalverfassung 2/3 Stufen über uns stehen, sind gerade aber in einem Loch. Ich habe noch kein Spiel von Celtic in dieser Saison gesehen aber was man von den Fans dort hört soll es schlimm sein. Wir sind zwar ergebnistechnisch gut in Form, haben aber auch noch unsere Schwächen. Wenn ich wetten müsste würde ich nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:26 (bearbeitet) Aus Fansicht gibt es wohl nur wenig attraktivere Spiele, und trotzdem erst 3 Seiten Vorbesprechung? Ist die Luft schon heraussen? Ich kann jedem Away-Fan nur viel Spaß wünschen, muss ein einmaliges Erlebnis sein im Celtic Park. Sportlich wirds natürlich schwer, die Atmosphäre dort ist wohl wirklich wie ein 12. Mann bearbeitet Gestern um 14:08 von nAUTilus Satzbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:38 nAUTilus schrieb vor 12 Minuten: Aus Fansicht gibt es wohl nur wenig attraktivere Spiele, und trotzdem erst 3 Seiten Vorbesprechung? Ist die Luft schon heraussen? Ich kann jedem Away-Fan nur viel Spaß sein, muss ein einmaliges Erlebnis sein im Celtic Park. Sportlich wirds natürlich schwer, die Atmosphäre dort ist wohl wirklich wie ein 12. Mann Olle nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:46 nAUTilus schrieb vor 19 Minuten: Aus Fansicht gibt es wohl nur wenig attraktivere Spiele, und trotzdem erst 3 Seiten Vorbesprechung? Ist die Luft schon heraussen? Ich kann jedem Away-Fan nur viel Spaß sein, muss ein einmaliges Erlebnis sein im Celtic Park. Sportlich wirds natürlich schwer, die Atmosphäre dort ist wohl wirklich wie ein 12. Mann Sind alle Leute in Glasgow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:00 fospl schrieb vor 4 Stunden: Absolut kein Plan, mit welcher Erwartung ich da reingehen soll. Celtic in Normalverfassung 2/3 Stufen über uns stehen, sind gerade aber in einem Loch. Celtic ist niemals 2-3 Stufen über uns. Auch nicht in Normalform. So klein müssen wir uns auch wieder nicht machen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:51 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:52 Sohnemann schrieb Gerade eben: 4-2-3-1? Spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:58 Not sure aber JS wird sich schon was dabei gedacht haben, bin auf die Auslegung der Position von Rozga gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:58 Es war auch schon gegen die Rangers ein klares 4-2-3-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:59 Aber Khuda wieder im Kader, da kann man ruhig mal klatschen 🙌🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:01 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Aber Khuda wieder im Kader, da kann man ruhig mal klatschen 🙌🏼 Und Malic auch wieder. Bis auf den leicht angeschlagenen Bega sind wir quasi verletzungsfrei Edit: und Christensen natürlich bearbeitet Gestern um 18:01 von Stgr1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts