Recommended Posts

ASB-Halbgott

Freut mich vor allem, dass es vorne endlich klickt. Ich hab schon vor Wochen Eggestein hinter Botic gefordert, weil Egge genau dort seine Stärken hat, wo er seinen hohen Fußball IQ und seinen Sinn für die tödlichen Pässe einsetzen kann. Mit Salijc Technik noch dazu haben wir mit diesen drei wirklich ein brandgefährliches Trio vorne drin, dass noch um Barrys Powerdribblings ergänzt, wirklich jedem Gegner die Türln einedrucken kann.

Die Defensive darf dann halt auch langsam wieder auf den obligatorischen Hendlstallmodus verzichten. Wennst 3 Tore in Tirol schießt, darf das einfach nicht mehr knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Gibt auch objektiv quasi keine Statistik in der wir gut aussehen... 

image.png

image.png

Der xG Wert ist etwas eigenartig, wie wird da die zB Chance von Botic aufs 3:0 bewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Der xG Wert ist etwas eigenartig, wie wird da die zB Chance von Botic aufs 3:0 bewertet?

Kannst kübeln die Statistik. Der steht vorm leeren Tor. War eine Chance wie ein Elfer der ja 0,8 oder so hat. Welchen xg haben dann die anderen Chancen gehabt wo wir den Ball über die Linie drücken...

Anscheinend haben wir Wunderstürmer wenn wir so über xg performen.

Grundsätzlich muss man froh sein die 3 Punkte  geholt zu haben. So schlecht sind die nämlich zum Beispiel im Mittelfeld mit Müller, Wels und Tarfner gar nicht besetzt. Da werden andere auch noch Federn lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Wieder sehr amüsant zu lesen, was für Schwachsinn die grünen Schwurbler von sich geben ,was unser Spiel angeht ^^...umso schöner die 3 Punkte und Forza Didi für morgen 

Du vergisst wie dumm dort viele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Ich will nicht einmal von einem dreckigen Sieg sprechen, denn da hätten wir mehr Zweikämpfe gewinnen und bissiger sein müssen um wenigstens diese Plakette zu erhalten. Aus. 

Hätten sie das gemacht, wäre es erst gar kein dreckiger Sieg geworden, sondern ein souveräner. 

Wir hatten alles komplett unter Kontrolle, gehen mit 2:0 in Führung, hatten Pech bei dem Stangenschuss von Barry und dann lassen alle nach und SSR patzt leider wieder einmal.

Dann machen wir das 3:1 und wieder wirkte es lustlos. Ich bin trotz des Sieges angefressen. 

Plus gestern: Botic,Eggestein,Sieg

Minus: Saljic verletzt, die Einstellung, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derbroesel schrieb vor 11 Stunden:

Wels richtig stark, freu mich wenn er zurück kommt

Fürchte mich davor ehrlich gesagt weil Helm ja schon angekündigt hat, dass er ihn im Tor probieren wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 12 Stunden:

Am Ende sinds wichtige 3 Punkte fürs OPO, aber nach 2 Toren-Vorsprüngen muss man einfach staubiger spielen und es nicht nochmal spannend machen.

Jetzt kommt mal die obligatorische Niederlage gegen die Dosen und dann schauen wir auf das "Auswärtsspiel" gegen Hartberg.

Fürs OPO? Dazu sollten wir uns massiv steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag