Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: seit ihr noch in der Kälte. Ein Fall für @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ein Fall für @forzaviola84 mich hats eh zamkrampft beim lesen, war aber zu faul und wollt ihm nicht auf die eier gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden In der Winterpause bitte Wels mit Sakaria tauschen … und Früchtl mit SSR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: mich hats eh zamkrampft beim lesen, war aber zu faul und wollt ihm nicht auf die eier gehen Ich weiß noch immer nicht welchen Röno du fährst. Ist das ein Geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Es geht eher um das WIE und das es unabhängig von der Lsp-Pause nicht das erste Mal ist. Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Ein Fall für @forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Freut mich vor allem, dass es vorne endlich klickt. Ich hab schon vor Wochen Eggestein hinter Botic gefordert, weil Egge genau dort seine Stärken hat, wo er seinen hohen Fußball IQ und seinen Sinn für die tödlichen Pässe einsetzen kann. Mit Salijc Technik noch dazu haben wir mit diesen drei wirklich ein brandgefährliches Trio vorne drin, dass noch um Barrys Powerdribblings ergänzt, wirklich jedem Gegner die Türln einedrucken kann. Die Defensive darf dann halt auch langsam wieder auf den obligatorischen Hendlstallmodus verzichten. Wennst 3 Tore in Tirol schießt, darf das einfach nicht mehr knapp werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Gibt auch objektiv quasi keine Statistik in der wir gut aussehen... Der xG Wert ist etwas eigenartig, wie wird da die zB Chance von Botic aufs 3:0 bewertet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 10 Minuten: Der xG Wert ist etwas eigenartig, wie wird da die zB Chance von Botic aufs 3:0 bewertet? Kannst kübeln die Statistik. Der steht vorm leeren Tor. War eine Chance wie ein Elfer der ja 0,8 oder so hat. Welchen xg haben dann die anderen Chancen gehabt wo wir den Ball über die Linie drücken... Anscheinend haben wir Wunderstürmer wenn wir so über xg performen. Grundsätzlich muss man froh sein die 3 Punkte geholt zu haben. So schlecht sind die nämlich zum Beispiel im Mittelfeld mit Müller, Wels und Tarfner gar nicht besetzt. Da werden andere auch noch Federn lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Jetz wirds vermutlich vorbei sein mit dem jüngeren Weg,Saljic verletzt und Plavo wird nächste Woche Dejan ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Irgendwann muss man Fischer als DM "erlösen" seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Wieder sehr amüsant zu lesen, was für Schwachsinn die grünen Schwurbler von sich geben ,was unser Spiel angeht ^^...umso schöner die 3 Punkte und Forza Didi für morgen Du vergisst wie dumm dort viele sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Ich will nicht einmal von einem dreckigen Sieg sprechen, denn da hätten wir mehr Zweikämpfe gewinnen und bissiger sein müssen um wenigstens diese Plakette zu erhalten. Aus. Hätten sie das gemacht, wäre es erst gar kein dreckiger Sieg geworden, sondern ein souveräner. Wir hatten alles komplett unter Kontrolle, gehen mit 2:0 in Führung, hatten Pech bei dem Stangenschuss von Barry und dann lassen alle nach und SSR patzt leider wieder einmal. Dann machen wir das 3:1 und wieder wirkte es lustlos. Ich bin trotz des Sieges angefressen. Plus gestern: Botic,Eggestein,Sieg Minus: Saljic verletzt, die Einstellung, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 49 Minuten: Der xG Wert ist etwas eigenartig, wie wird da die zB Chance von Botic aufs 3:0 bewertet? Gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden derbroesel schrieb vor 11 Stunden: Wels richtig stark, freu mich wenn er zurück kommt Fürchte mich davor ehrlich gesagt weil Helm ja schon angekündigt hat, dass er ihn im Tor probieren wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Am Ende sinds wichtige 3 Punkte fürs OPO, aber nach 2 Toren-Vorsprüngen muss man einfach staubiger spielen und es nicht nochmal spannend machen. Jetzt kommt mal die obligatorische Niederlage gegen die Dosen und dann schauen wir auf das "Auswärtsspiel" gegen Hartberg. Fürs OPO? Dazu sollten wir uns massiv steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts