Recommended Posts

V.I.P.

Am Ende sinds wichtige 3 Punkte fürs OPO, aber nach 2 Toren-Vorsprüngen muss man einfach staubiger spielen und es nicht nochmal spannend machen.

Jetzt kommt mal die obligatorische Niederlage gegen die Dosen und dann schauen wir auf das "Auswärtsspiel" gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wichtiger Dreipunkter nach BWL-Pleite und LSP. Leider wieder nix mit einer nervenschonenden Partie. Aber wer fragt morgen danach? Lee und Barry offenbar nicht auf Top- Level nach Reisestress. SSR mit Unsicherheiten.

Wir wichtig Sanel bereits ist, haben wir mach seiner Verletzung gesehen. Hat blöd ausgesehen, hoffentlich nicht der nächste Bänderriss!

Ab morgen Vorfreude auf den ersten Sieg gegen RBS!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Gatrik schrieb Gerade eben:

Am Ende sinds wichtige 3 Punkte fürs OPO, aber nach 2 Toren-Vorsprüngen muss man einfach staubiger spielen und es nicht nochmal spannend machen.

Jetzt kommt mal die obligatorische Niederlage gegen die Dosen und dann schauen wir auf das "Auswärtsspiel" gegen Hartberg.

Hartberg wird extrem wichtig. Hat schon entscheidenden Charakter fürs OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,wir spielen relativ gut,machen auch 2 schöne tore gegen einen Gegner ,der überhaupt nicht zurecht kommt. grade wenn der Gegner nicht vor selbstvertrauen strotzt,einen Fehlpass nach dem anderen macht,du immer wieder bälle erkämpfst ,weil du schon vore angressiv nachgehst,darfst du nicht den fehler machen und dich zurück ziehen.um den gegner kommen zu lassen.Weil die Tiroler haben sich dann eben dadurch ins spiel zurück gefunden-Eben weil sie mehr zeit haben beim Rausspielen und so mehr Sicherheit bekommen haben.

Dazu kommt ja,dass wir jemand im Tor stehen haben,der anscheinend Angst vor dem ball hat. Genau solche aktionen wie die von Radlinger ,bringt dann eine Mannschaft in die negativ-spirale. Der gegner bekommt das Gefühl,dass noch was gehen könnte,breite Brust und schon klingelt es.

Ein Königreich für einen richtigen Torhüter.

Habs auch schon im spiel geschrieben-es ist ein Wahnsinn wie oft wir es schaffen einen tote Mannschaft wieder zum leben zu erwecken. Wenn du unsere Mannschaft auf den friedhof schickst, hast einen neuen Zombiefilm.

Zu den thema abseits-ja Wels war beim 3:3 vielleicht minimal ein stück vorne,aber ich hoffe doch dass die Regel in der sicht geändert wird. Wenn sich beide Spieler (angreifer und Verteidiger) beim videobeweis in der selben linie sind mit ihren körper,dann ist es kein Abseits. Is ja lächerlich wegen 1 cm abseits zu geben,vorallem wenn der stürmer durch den 1 cm sowieso keinen Vorteil hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

barry heute mit schlechter partie + durch den erzwungenen wechsel von saljic auf sarkaria sehr viel dynamik und zweikampfstärke verloren = im zentrum kein zugriff und kontrolle verloren.

auch zwara lee nicht gut heute, evtl. nach wie bei barry die reise um die halbe welt die ursache.

positiv unsere "der bobo und der fundi" doppelspitze. die jetzt liefert.

ansonsten wichtige 3 punkte: jede partie die wir führen ist eine schnittpartie, mit pech verlierst als bessere mannschaft so wie letzte woche, mit masel zum richtigen zeitpunkt holst irgendwie 3 punkte. 

saljic ausfall macht mir sorgen, weil sarkaria ihn definitiv sicht ersetzen wird können. wels hat mir gut gefallen, rückblickend gesehen hätten wir ihn behalten sollen. wäre ein upgrade im kader.

ach ja: TW position im nächsten sommer ein pflichthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fermin schrieb vor 1 Minute:

barry heute mit schlechter partie + durch den erzwungenen wechsel von saljic auf sarkaria sehr viel dynamik und zweikampfstärke verloren = im zentrum kein zugriff und kontrolle verloren.

auch zwara lee nicht gut heute, evtl. nach wie bei barry die reise um die halbe welt die ursache.

positiv unsere "der bobo und der fundi" doppelspitze. die jetzt liefert.

ansonsten wichtige 3 punkte: jede partie die wir führen ist eine schnittpartie, mit pech verlierst als bessere mannschaft so wie letzte woche, mit masel zum richtigen zeitpunkt holst irgendwie 3 punkte. 

saljic ausfall macht mir sorgen, weil sarkaria ihn definitiv sicht ersetzen wird können. wels hat mir gut gefallen, rückblickend gesehen hätten wir ihn behalten sollen. wäre ein upgrade im kader.

Finde ich nicht, der Stangschuss zb war sehr stark, in der Tiroler Druckphase waren alle schwach...und jener, der die Umschaltmomente kreieren hätte sollen als Schalzentrale (Sarkaria) war halt nicht zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht, der Stangschuss zb war sehr stark, in der Tiroler Druckphase waren alle schwach...und jener, der die Umschaltmomente kreieren hätte sollen als Schalzentrale (Sarkaria) war halt nicht zu sehen 

dass er immer wieder vereinzelte gute aktionen hat, wiss ma ja.
in den letzten wochen hat mir aber va. seine souveräniät und ballbehauptung ein engen situationen so gefallen, da war heute wenig zu sehen, hätten wir aber nötig gehabt 

und ja, sarkaria im umschalten war verheerend, ballverluste ohne ende, fehpässe stellungsfehler, ball war immer sofort bei wattens. saljic hat auch nicht gezaubert, aber hat zumindest die bälle behauptet.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was heute auch (wieder) augenscheinlich wurde: im winter braucht es dringend, wirklich dringend einen torhüter.

früchtl zB würde man wohl leihen können, nachdem er bei lecce nicht spielt. 

bearbeitet von SusiSorglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 10 Minuten:

Mir nicht!

Gegen RedBull dürfte Lee1 statt Sarkaria reinkommen & Barry etwas nach vor rutschen...

Später könnte Lee1 Fischer im DM ersetzen & Fischer wechselt auf die Saljic Position...

Irgendwann muss man Fischer als DM "erlösen"

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag