schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden derbroesel schrieb vor 6 Minuten: Wels richtig stark, freu mich wenn er zurück kommt Dann müssen wir ihm zuerst über die YV langsam an das neue Umfeld heranführen und nach 3 Jahren kann er dann behutsam in die erste eingegliedert werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Leider immer wieder in Passivität verfallen. Gepaart mit ein paar Unkonzentriertheiten kommt bei einem Auswärtsspiel nach einer LSP dann so etwas raus. Nehme ich gar nicht so tragisch und gerne die 3 Punkte mit. Saljic macht mir Sorgen. Wels macht mich erwartungsfroh. Radlinger macht mich fassungslos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Nächstes Jahr gehört dringenst was gemacht im Tor,SSR ist nimmer zumutbar,kaum einen Tormann gesehn der so eine schlechte Strafraumbeherrschung hat,der geht auf gut Glück immer auf die Flanken raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Dann müssen wir ihm zuerst über die YV langsam an das neue Umfeld heranführen und nach 3 Jahren kann er dann behutsam in die erste eingegliedert werden. Vielleicht können wir ihn auch als innenverteidiger ausprobieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Nächstes Jahr gehört dringenst was gemacht im Tor,SSR ist nimmer zumutbar,kaum einen Tormann gesehn der so eine schlechte Strafraumbeherrschung hat,der geht auf gut Glück immer auf die Flanken raus. Wie wäre es mit Jusic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Mir nicht! Gegen RedBull dürfte Lee1 statt Sarkaria reinkommen & Barry etwas nach vor rutschen... Später könnte Lee1 Fischer im DM ersetzen & Fischer wechselt auf die Saljic Position... Irgendwann muss man Fischer als DM "erlösen" Fischer auf die 10? wieviel Bier hattest heute schon? Pegby schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit Jusic? Muss nächstes Jahr definitiv im Kader sein ob Einser oder Zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wenn Botic innerhalb der 30 Minuten den Hattrick macht, zittern wir da nicht. Stattdessen sind wir unkonzentriert, bekommen 2 Tore (WTF VAR?) und es fühlt sich an wie drüber gezittert. Wir waren extrem effektiv am Anfang, keine Ahnung was dann passiert. Aja, wieso ist SSR nicht im ÖFB Team? bearbeitet vor 7 Stunden von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden culixo schrieb vor 56 Minuten: Hinterseer Das war ein Gemeinheit, ein schwere körperliche Attacke und ich hoffe er bekommt mindestens 5 Spiele aufgebrummt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Wichtige 3 Punkte, aber das kanns ned sein, daß man immer wieder komplett passiv wird. Hoffentlich niemand verletzt. Bauernschädl ghört auf die Nordkette gschossn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Zuerst die positiven Aspekte: 3 Punkte und Eggestein und Botic in guter Verfassung. Was wir aber nach den jeweiligen 2 Tore Führungen taktisch abgeliefert haben lässt mich ratlos zurück. Sarkaria ein Schatten seiner selbst, eine Vorgabe und das TROTZ Assist und Vorlage bei den Toren 2 und 3. Unser Tormann ist halt eine Wundertüte, auf gute Reflexe folgt eine Volleyballeinlage vor dem 1. Tiroler Tor, das Fangen gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Hohe Bälle sind generell eine Schwäche von ihm. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Die Interviews von unserem Trainer sind halt echt schon ermüdend, Mantra-artig predigt er, dass wir meist dominant sind, statistisch überlegen sind und uns nur einfach nicht belohnen. Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Auch wenn man etwas Falsches 1.000 Mal wiederholt wird es dadurch nicht richtiger. bearbeitet vor 21 Stunden von Austrianer1969 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Die Interviews von unserem Trainer sind halt echt schon ermüdend, Mantra-artig predigt er, dass wir meist dominant sind, statistisch überlegen sind und uns nur einfach nicht belohnen. Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Auch wenn man etwas Falsches 1.000 Mal wiederholt wird es dadurch nicht richtiger. Gibt auch objektiv quasi keine Statistik in der wir gut aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Zuerst die positiven Aspekte: 3 Punkte und Eggestein und Botic in guter Verfassung. Was wir aber nach den jeweiligen 2 Tore Führungen taktisch abgeliefert haben lässt mich ratlos zurück. Sarkaria ein Schatten seiner selbst, eine Vorgabe und das TROTZ Assist und Vorlage bei den Toren 2 und 3. Unser Tormann ist halt eine Wundertüte, auf gute Reflexe folgt eine Volleyballeinlage vor dem 1. Tiroler Tor, das Fangen gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Hohe Bälle sind generell eine Schwäche von ihm. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Die Interviews von unserem Trainer sind halt echt schon ermüdend, Mantra-artig predigt er, dass wir meist dominant sind, statistisch überlegen sind und uns nur einfach nicht belohnen. Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Auch wenn man etwas Falsches 1.000 Mal wiederholt wird es dadurch nicht richtiger. Ich sehe es nicht so schlimm,nach einer Länderspielpause gibt es kaum souveräne Spiele,bzw sind solche Spiele in einem leeren Stadion nicht einfach,speziell fürn Kopf,die Tiroler sind des gewohnt und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten: Zuerst die positiven Aspekte: 3 Punkte und Eggestein und Botic in guter Verfassung. Was wir aber nach den jeweiligen 2 Tore Führungen taktisch abgeliefert haben lässt mich ratlos zurück. Sarkaria ein Schatten seiner selbst, eine Vorgabe und das TROTZ Assist und Vorlage bei den Toren 2 und 3. Unser Tormann ist halt eine Wundertüte, auf gute Reflexe folgt eine Volleyballeinlage vor dem 1. Tiroler Tor, das Fangen gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Hohe Bälle sind generell eine Schwäche von ihm. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Die Interviews von unserem Trainer sind halt echt schon ermüdend, Mantra-artig predigt er, dass wir meist dominant sind, statistisch überlegen sind und uns nur einfach nicht belohnen. Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Auch wenn man etwas Falsches 1.000 Mal wiederholt wird es dadurch nicht richtiger. Seh ich ähnlich. Für mich war es schon unerklärlich, wie man nach dem taktisch und spielerischen Top-Auftritt im Derby, so eine Performance gegen BW Linz hinlegen kann. Diesmal haben wir den Spagat sogar in Einer Partie geschafft. Helm hat auch überhaupt nicht auf die Adaptionen von Semlic reagiert, sondern immer wieder nur auf Umschaltmomente gehofft. Damit hatte die Mannschaft gehörig Probleme indem sie eine Fehlpassorgie ablieferte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Gibt auch objektiv quasi keine Statistik in der wir gut aussehen... So einer Statistik zu glauben fällt mir schwer. "Vergebene Großchancen 0"? War die Chance von Botic vor dem leeren Tor aus elf Meter dann keine? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Die 2 Botic Tore waren schön heraus gespielt und nicht, wie vom eigentlich symphatischen Charly Leitner behauptet auf ganz schlechtes Abwehrverhalten der WSG zurückzuführen. 1.Tor, der Sprint von Botic in den 5er. 2.Tor, der Wahnsinnspass in die Tiefe vor Egges Querpass vors Tor. Sieht man in unserer Liga nicht so oft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts