Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 13 Stunden Eggestein wirkt eine Spur fitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Der amerikanische Bergbauer ist ihm von hinten auf das Standbein/Knöchel links oder rechts bin grad verunsichert gekracht beim Tackling von schräg hinten, den hat er sich auch gehalten... denke nicht das das Knie bedient ist und hoffe aufs Beste! Zumindest wars ja für die halbtote Gletschermumie hinterm Mikro ja gar nix... is ja auch was... bearbeitet vor 13 Stunden von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: SSR fängt einen Eckball runter. Ich habe nun alles gesehen. Mein Kommentar war "dass I des no erleben derf" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Eggetic? Botistein? Jobotic? Nö Eggestein und Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Barry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden na oidaaaa des wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: SSR fängt einen Eckball runter. Ich habe nun alles gesehen. ja bin auch kurz erschrocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Booahh...satt an die Stange... Sky weiß dass der Barry ein schönes Gerät hat ??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ok botic vergibt auch mal gute Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten: Hat nach rechtem Knöchel ausgesehen, wurde umgeknickt. Hätte ich auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Mit Roland Linz haben wir wieder einmal einen guten strafraumstürmer vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ezio schrieb vor 12 Minuten: jemand nen livestream ? Hol Dir Sky, dann hast Du auch lustige Unterhaltungsshows wie 'Herzog gegen Herzig'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Den scheinbar leichtesten macht er nicht. Wär eh nur ein Hattrick nach 30 Minuten gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden echter-austrianer schrieb Gerade eben: Booahh...satt an die Stange... Sky weiß dass der Barry ein schönes Gerät hat ??? Wo ist da oberösterreicher wenn man ihn braucht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden fis schrieb vor 3 Minuten: Hat eigentlich nicht so wild ausgeschaut. Knie wär bitter. Eh, genau deswegen befürcht ich ja was mit dem Knie. Aber schau ma, nur das er offenbar nicht auftreten konnte is halt echt kein gutes Zeichen in Kombination mit der Diagnostik die man am Feld gesehen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts