_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Das gewinnen wir nicht heute Du nicht. Austria Wien schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Ich frage mich schon seit Saisonbeginn warum wir diesen Wels verliehen haben, bzw. wer dies veranlasst hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Warum machen wir uns selbst immer das Leben so schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Das kann es nicht sein. Zum Glück sind wir vorne effizient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Diese Schweinspässe vom Fischer sind unerträglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden das spiel werden wir nicht gewinnen-so wie wir uns hinten anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Und wir betteln weiter ums 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Das wird noch eine Zitterei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Wie oft wir abgefälschte Gegentore bekommen Hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht Maybach für einen Stürmer und Sarkaria vor in den Sturm Maybach ins Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: wenn du unsere Mannschaft auf den friedhof schickst,hast einen neuen Zombiefilm Halt bitte einfach mal deine Finger still. Unfassbar was du immer für Unsinn raus haust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Immer wieder, wir erwecken einen tot geglaubten Gegner wieder zum Leben.. Würde mich nicht wundern wenn wir 3:3 spielen oder die Partie noch verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Wie uns eine 2:0 bzw 3:1 Führung so aus der Bahn werfen kann, ist mir schleierhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich schon seit Saisonbeginn warum wir diesen Wels verliehen haben, bzw. wer dies veranlasst hat? Spannende Frage. Dynamisches Duo JW und MO wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Wie oft wir abgefälschte Gegentore bekommen Als ob das das Kriterium ist? Würd ich eher mal hinterfragen wieso man aus dieser Position völlig unbedrängt schießen kann. Unser Defensivverhalten ist nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts