reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Radlinger verwechselt die Sportart,wir sind nicht beim Volleyball lieber Sami. Wahlweise spielt er eh auch Faustball, sei nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht sollte Helm doch über Maybach (oder von mir aus Lee wenn er besser ist als ich glaube) Fischer Barry MF nachdenken. Sarkaria ist wirklich fehl am Platz aber selbst wenn er besser in Form kommt ist das mMn nicht seine Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Radlinger verwechselt die Sportart,wir sind nicht beim Volleyball lieber Sami. ich glaube er ist eher beim Faustball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Die letzten Minuten war sehr unnötig und typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Warum hören wir plötzlich auf Fußball zu spielen? Liegt das nur am Sakaria? SSR??? Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gefühlt jedes Spiel das gleiche. Was passiert da ab Minute 30? Wieso ziehen wir uns zurück? WSG hat uns die letzten Minuten teilweise hergespielt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) So ein Dreck, unnötig wie wir uns reindrängen haben lassen, Null Befreiung 20 Minuten lang...das Tor von Wels war SO KLAR.... Versteh nicht ,wie man das so aus der Hand geben kann...Sarkaria nicht annähernd wie Saljic , dachte ja eher, dass Lee kommt und Barry weiter vor geht ... (hoffe er ist nicht schwerer verletzt, gut hat es nicht ausgesehen....) jetzt KONZENTRATION in Hz2...das kanns ja nicht sein, dass biedere Tiroler so einen Wind machen... bearbeitet vor 14 Stunden von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollte Helm doch über Maybach (oder von mir aus Lee wenn er besser ist als ich glaube) Fischer Barry MF nachdenken. Sarkaria ist wirklich fehl am Platz aber selbst wenn er besser in Form kommt ist das mMn nicht seine Position. Was ist dann seine Position. Hat eh schon alles gespielt Stürmer, flugelstürmer, 8er, lv. Überall gleich schlecht Neuer Tormann im Winter könnte man sich überlegen. Von mir aus eine Leihe bearbeitet vor 14 Stunden von systemoverload 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden gerade im Matchticker entdeckt, ist das meine heißgeliebte KI? Eine mögliche Upsides-Stellung wird überprüft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt schmeißts ned die Nerven weg, nach der Pause legt Austria ( hoffentlich ) nach und dann wird es schon was mit dem Auswärtssieg .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wäre der Barry-Lattenschuss bzw. Botic-Nachschuss drin, wäre es heute fad geworden. Das war - neben der Saljic-Verletzung - das Einzige, worüber man sich in den ersten 35min irgendwie ärgern konnte. In den letzten 10 Minuten ist die WSG aufgewacht, wir haben das aber auch nicht gut verteidigt, sondern teils nervös agiert, teils nicht gut angelaufen. Vielleicht kam das Tor eh ganz praktisch, um wieder aktiver zu werden. Ich frag mich, warum wir in so einer kontrollierten Situation überhaupt nervös werden? Die Mannschaft ist anscheinend nicht nur nach dem Derby dazu in der Lage ein anderes Gesicht zu zeigen, sondern noch im gleichen Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Jetzt schmeißts ned die Nerven weg, nach der Pause legt Austria ( hoffentlich ) nach und dann wird es schon was mit dem Auswärtssieg .... hoffentlich? hoffnung? zum 1.000 einen toten zum leben erweckt. es reicht einfach. dieses komplette einstellen des spielbetriebs ist zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich, warum wir in so einer kontrollierten Situation überhaupt nervös werden? Die Mannschaft ist anscheinend nicht nur nach dem Derby dazu in der Lage ein anderes Gesicht zu zeigen, sondern noch im gleichen Spiel. Ist jetzt keine Seltenheit, wenn der Gegner aufkommt und es vor allem hohe Bälle bzw. Standards sind, die halt die Ordnung etwas durcheinander bringen. Aber ja, etwas mehr Coolness und Ruhe hätte ich mir auch gewunschen, eher in ein paar Kleinigkeiten bemerkbar, z.B. Ballgewinne zu schnell wieder verloren, ein, zwei Bälle hätte man rauslassen können, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden A klassischer Austria - move: Leihspieler von uns trifft gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 14 Stunden Diese Aussetzer vom Radlinger sind ein Wahnsinn. Ein Goalie sollte ruhig seinen Stiefel runterspielen und nicht beinahe jede Runde ein paar Kasperlaktionen liefern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts