SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Na bist du deppat

Ja. Finds auch lustig. Aber es ist mir mittlerweile einfach komplett Wurst wer spielt. Derzeit interessiert es keinen und mich auch nimma. Soll spielen wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es die Westbahn/Westfan Aktion eigentlich nicht mehr für Einzeltickets?? Weiß da wer was? Ich finde nurmehr was zu 2er/3er Gruppentickets.

Danke.

Stimmt.Gibts leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Fiorentina übrigens derzeit auf Platz 18 und noch keine Partie gewonnen in der Liga. Übergegner kommt da keiner am Donnerstag. 

"SK Rapid Wien: wir erwecken Tote zum Leben."

Verlässlich, seit vielen Jahren. Alleine in den letzten Spielen einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

"SK Rapid Wien: wir erwecken Tote zum Leben."

Verlässlich, seit vielen Jahren. Alleine in den letzten Spielen einige. 

Wenigstens bleiben wir diesem Leitbild treu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht. Diese IV kann ich schön langsam nimmer sehen, genauso wie Horn und Antiste. Und Seidl gehört für mich keinesfalls da nach hinten. Bolla - meinst, dass er vorne effektiver fürs Spiel wäre? Finde ich nämlich prinzipiell einen Versuch wert, vielleicht net gegen Florenz, aber sonst schon. 

Bolla spielt im ungarischen Team RA. Bolla ist trickreich, hat einen guten Abschluss, kann flanken und ist defensiv schwach - also wäre er weiter vorne doch viel besser aufgehoben? Demir ist defensiv stark - kann ihm gut den Rücken frei halten. Die IV ist nicht schwach - nur wie zB. gestern waren die DM und AV nicht vorhanden..was sollen die machen wenn immer 3 gegen 2 oder die Stürmer allein im Vollsprint daher kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Bolla spielt im ungarischen Team RA. Bolla ist trickreich, hat einen guten Abschluss, kann flanken und ist defensiv schwach - also wäre er weiter vorne doch viel besser aufgehoben? Demir ist defensiv stark - kann ihm gut den Rücken frei halten. Die IV ist nicht schwach - nur wie zB. gestern waren die DM und AV nicht vorhanden..was sollen die machen wenn immer 3 gegen 2 oder die Stürmer allein im Vollsprint daher kommen?

Auer und Bolla am Flügel...oder als avs bei einer dreierkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FerdinandR schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Italiener werden erwartet?

Ich habe noch nirgends Zahlen vernommen, aber eigentlich sollte ein solch italienischer Traditionsklub mit vielen Fans den Auswärtssektor in der schönsten Stadt der Welt voll machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe noch nirgends Zahlen vernommen, aber eigentlich sollte ein solch italienischer Traditionsklub mit vielen Fans den Auswärtssektor in der schönsten Stadt der Welt voll machen.

wir spielen daheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oestl schrieb vor 36 Minuten:

"sollte" nicht schwach sein. Cvetkovic war gestern okay, aber auch nicht mehr. Und Raux Yao gefällt mir immer weniger. Der hatte so eine Souverinität, die ist aber einem gewissen Wahnsinn und einer Lethargie gewichen, die ich als Trainer nicht mehr tolerieren würde. 

Und zur zweiten Markierung: na dann gehören die Vorderleute mal zamputzt ordentlich. Ist mir zu einfach die Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Fiorentina übrigens derzeit auf Platz 18 und noch keine Partie gewonnen in der Liga. Übergegner kommt da keiner am Donnerstag. 

Das Valencia damals auch nicht...:davinci: Wir können nur Überraschen und gegen diesen Gegner befreit aufspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag