SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche mir für Alle im Stadion, dass ich mich morgen grün und blau ärgere nicht gefahren zu sein und nicht meinen Frust der letzten Spiele ablegen konnte. Forza Rapid. Auf dass es ein Fußballfest in grün weiß wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich breche mal auf richtung stadion. dann gibts mal ein bier zum aufwärmen und dann sehen wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weiß wer was von den florenzis bzgl. treffpunkt/anreise/zeitplan?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Hätte 2 Tickets zum Selbstkostenpreis für die West abzugeben - Übergabe vor dem Stadion.

Noch verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wünsche mir für Alle im Stadion, dass ich mich morgen grün und blau ärgere nicht gefahren zu sein und nicht meinen Frust der letzten Spiele ablegen konnte. Forza Rapid. Auf dass es ein Fußballfest in grün weiß wird. 

ich schließe mich dir an, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass diese Mannschaft heute etwas holen kann…. zu schlecht eingestellt, zu wenig Herz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vamooooos, auf gehts in Stadion. So schlecht kann's gar nicht laufen, möchte ich das nicht missen. 

Käsekrainer, Freunde treffen und bissl vom Alltag abschalten. Mit Sieg macht sogar die Heimfahrt Spaß.

Wien-West-Hütteldorf 🤘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Glaub das wird heut richtig grindiges Wetter. Regen und Wind. Ist für uns als Außenseiter wohl nicht unförderlich.

Hab ich mir damals gegen Porto daheim auch gedacht dass uns das Wetter in die Karten spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

In Meidling no immer.

Die ist noch nicht in Meidling. Aber es wird in Simmering und am Hbf nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten