Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bernado schrieb vor 8 Stunden: Genau das ist das traurigste an der ganze Misere. Immer mehr Rapidler is wuascht wie ma spielen und wie das Ergebnis ist. Bei mir mittlerweile genauso. Vor ein paar Jahren war ich bei jeder Partie motiviert und egal wer da Gegner war, ich war zuversichtlich, dass ma daheim was holen werden. Jetzt fahr ich gegen Gegner wie Hartberg oder Wsg ins Stadion und rechne sowieso mit keinem Sieg und von 100% Einsatz der Mannschaft will ich erst gar nicht anfangen. Traurig wie sich der Verein sportlich entwickelt. genauso ist es bei mir leider seit dem Lask Spiel auch. Gleichgültigkeit... Bitte einfachmal Seidl oder Gullisken auf der 10 und Antiste oder Mbuyi als Stürmer. Kann doch nicht so schwer sein, die Spieler auf ihren Positionen aufzustellen wo sie am stärksten sind bzw. wofür sie geholt wurden. bearbeitet vor 22 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden irgendwie beneide ich euch um diese gleichgültigkeit, ärger mich noch immer viel zu viel, dass so viele offensichtliche sachen nicht passen irgendwie auch die hoffnung, dass es nur besser werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: irgendwie beneide ich euch um diese gleichgültigkeit, ärger mich noch immer viel zu viel, dass so viele offensichtliche sachen nicht passen irgendwie auch die hoffnung, dass es nur besser werden kann Hoffnung hat es lange Zeit gegeben, am Ende des Tages war man nicht erfolgreich. Jetzt steuert man wieder in diese Richtung. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich das heuer wieder bessern wird und auch künftig anders sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: irgendwie beneide ich euch um diese gleichgültigkeit, ärger mich noch immer viel zu viel, dass so viele offensichtliche sachen nicht passen Irgendwann resigniert man halt einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Rapid wird mir nie gleichgültig sein. Einmal Rapid, immer Rapid! Jetzt erst Recht! bearbeitet vor 22 Stunden von 26A 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 22 Stunden Noch zweimal schlafen bis zum tragischen SCR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden mari87 schrieb vor 8 Stunden: Alles klar, danke dir! Kenne grundsätzlich natürlich die 1,5 Stunden, aber weil es beim Lask-Spiel hieß man solle extra pünktlich sein und die Uhrzeit so ungewohnt war, war ich mir nicht mehr sicher! Ja, pünktlich sein ist wichtig, weil es für die Fanszene ein wichtiges Match ist gegen eine gute italienische Kurve. Es wird sicher eine leiwande Choreo geben, daher sollten alle BW-Geher rechtzeitig dort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ja, pünktlich sein ist wichtig, weil es für die Fanszene ein wichtiges Match ist gegen eine gute italienische Kurve. Es wird sicher eine leiwande Choreo geben, daher sollten alle BW-Geher rechtzeitig dort sein. wobei das bei den 18:45 Matches immer eher nicht der Fall ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 22 Stunden PK heute um 12 Uhr https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-fiorentina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Mir ist auch alles wurscht...bis morgen 18:45, wenn ich wieder anfange den TV anzubrüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Rene1987 schrieb vor 29 Minuten: Mir ist auch alles wurscht...bis morgen 18:45, wenn ich wieder anfange den TV anzubrüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 21 Stunden bernado schrieb vor 9 Stunden: Genau das ist das traurigste an der ganze Misere. Immer mehr Rapidler is wuascht wie ma spielen und wie das Ergebnis ist. Bei mir mittlerweile genauso. Vor ein paar Jahren war ich bei jeder Partie motiviert und egal wer da Gegner war, ich war zuversichtlich, dass ma daheim was holen werden. Jetzt fahr ich gegen Gegner wie Hartberg oder Wsg ins Stadion und rechne sowieso mit keinem Sieg und von 100% Einsatz der Mannschaft will ich erst gar nicht anfangen. Traurig wie sich der Verein sportlich entwickelt. Unsere Stadionpartie is wieder beim Humor angekommen, wir haben gegen den LASK nur mehr gelacht und uns über andere Sachen unterhalten, nebenbei lief halt das Match. Man ist es schon so gewöhnt über die Jahre, dass eh schon alles egal ist, auch wenn der Sommer für ein paar Spiele leiwand und man emotional dabei war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 21 Stunden Rasko schrieb vor 2 Stunden: Bei mir hat sich ein dramatisches Wurschtigkeitsgefühl eingeschlichen. ☹️ Du sozialisierst dich mit den Spielern? Auch eine Art von Identifikation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Morgen interessante Wettersituation - um 17 Uhr noch fast 20 Grad - und um 21 Uhr dann nur mehr 11/10 Grad und Regen bzw. auch starke Sturmböen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Starostyak schrieb vor 34 Minuten: Unsere Stadionpartie is wieder beim Humor angekommen, wir haben gegen den LASK nur mehr gelacht und uns über andere Sachen unterhalten, nebenbei lief halt das Match. Man ist es schon so gewöhnt über die Jahre, dass eh schon alles egal ist, auch wenn der Sommer für ein paar Spiele leiwand und man emotional dabei war Fever Pitch vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts