SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na Leiwand. Der Dr. Pürstl schreibt an Liebesbrief, der Knipser Mbuyi fällt aus weil er sich beim Elfmeterschießen verletzt hat und Kean ist wieder top fit. Dazu kommt noch das grausliche Wetter und die schirche Stimmung. Und oben drauf noch der Kurier Beitrag über Barisic, 11 Easderreicha, der glorreiche 1:0 Sieg gg die Italiener und seine Entlassung als Trainer. Er drückt dem Peter die Daumen und ist zurückhalten mit Tipps. 

Haltet euch fest, sehr fest, die nächsten Wochen werden extrem ungemütlich. 

Die Aufstellung wird so aussehen wie @miffy23 und @gw1100 gepostet haben. Ich garantiere das ein Bolla und SPRY auf der Bank hocken und das ein Seidl und Grgic spielen werden. Auch fix von beginn an sind Hedl, Horn, Cvete, Wurmbrand und Amane. Alles andere wird man sehen. 

Ich werde den heutigen Tag nutzen um mich mental auf das Spiel vorzubereiten. 

(Falls wir gewinnen, werde ich diesen Beitrag mit Schamesröte löschen)

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Spiele waren nicht das was wir können und wir starten jetzt und reißen und endlich den Arsch für unseren Verein auf und werden unser bestes geben um das Publikum von der ersten Sekunde an auf unsere Seite zu bringen und alles geben was wir drauf haben.....zum Beispiel......und ned....wir spielen eh super und morgen auch.

"So wie immer wollen wir auch morgen eine gute Leistung bringen"

->

"wir spielen eh super und morgen auch"

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Ohne Mbuyi spielt hoffentlich antiste endlich auf der 9 und dahinter endlich seidl/Gulliksen auf der Position wo sie hingehören und amane und grgic auf 8/6 

sehe ich eigentlich ident. Daran sollte man dann auch die Performance vom Trainerteam messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Na Leiwand. Der Dr. Pürstl schreibt an Liebesbrief, der Knipser Mbuyi fällt aus weil er sich beim Elfmeterschießen verletzt hat und Kean ist wieder top fit. Dazu kommt noch das grausliche Wetter und die schirche Stimmung. Und oben drauf noch der Kurier Beitrag über Barisic, 11 Easderreicha, der glorreiche 1:0 Sieg gg die Italiener und seine Entlassung als Trainer. Er drückt dem Peter die Daumen und ist zurückhalten mit Tipps. 

Haltet euch fest, sehr fest, die nächsten Wochen werden extrem ungemütlich. 

Die Aufstellung wird so aussehen wie @miffy23 und @gw1100 gepostet haben. Ich garantiere das ein Bolla und SPRY auf der Bank hocken und das ein Seidl und Grgic spielen werden. Auch fix von beginn an sind Hedl, Horn, Cvete, Wurmbrand und Amane. Alles andere wird man sehen. 

Ich werde den heutigen Tag nutzen um mich mental auf das Spiel vorzubereiten. 

(Falls wir gewinnen, werde ich diesen Beitrag mit Schamesröte löschen)

Wer ist denn Dr. Pürstl und wem schreibt der an Brief? :ratlos:

Nix da, den Beitrag schön stehen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann man irgendwo eigentlich die Kaderliste einsehen? Also alle inkl. der B-Liste? Nur damit man weiß, wen man notfalls im Petto hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 13 Stunden:

Ja in der Kabine wird er sicher schon öfters laut geworden sein. Aber wenn gegen den LASK, nach zuletzt schlechten Ergebnissen, 23 Tausend im Stadion sind und die Spieler sich Null gegen die Niederlage stemmen, dann dürfte es einigen teilweise aber schon auch egal sein bzw dürfte bei einigen die Mentalität einfach nicht passen. Weil das man um jeden Zentimeter kämpfen muss und für den anderen laufen muss, sollten die Spieler aber auch ohne einer Ansprache des Trainers Wissen. 

Deshalb bin ich mir ja fast sicher, das man am Donnerstag wieder ne kämpferische Mannschaft sehen wird. Was mich dann zwar Freud, aber ebenso skeptisch machen würde, wenn man Internationale Spiele als wichtiger betrachten würde bzw sich die Spieler mehr motivieren könnten, als in der Liga. 

Ich glaube, das ist ein Problem, das ubs seit Jahrzehnten begleitet. Hat ja auch z.B. Zoki den Kragen gekostet, dass es am Wochenende nicht funktioniert hat. 

Ich hoffe auch auf den von dir beschriebenen Kampfauftritt, die Frage, die offen bleibt, ist, ob sich unsere Hansln jetzt das Selbstvertrauen so kaputt gemacht haben, dass Kampf alleine nicht reicht. 

Und wenn es morgen funktioniert, ist eine Bestätigung der Leistung am Sonntag umso wichtiger.

miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

"So wie immer wollen wir auch morgen eine gute Leistung bringen"

->

"wir spielen eh super und morgen auch"

:betrunken:

"Wir wollen..." heißt nicht "wir spielen super"...

Man muss dieses "wollen" dann halt auch am Spielfeld sehen. PSRY wollte letzten Sonntag ganz offensichtlich nicht so gerne laufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd mich wundern, wenn wir jetzt nicht mit der 5er kette spielen, sonst muss halt schon hinterfragt werden, warum wir das überhaupt trainiert haben - sonst hätte man die zeit besser nutzen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden:

Da haben wir endlich das faule Ei gefunden. Wer hätte es gedacht. Es ist die Jazz Gitti ! Ich brech ab :laugh:

@LVT1993  

https://www.oe24.at/sport/fussball/internationale-klub-bewerbe/conference-league/rapid-krise-wegen-jazz-gitti-hymne/653321846

LVT1993 schrieb vor 20 Stunden:

Aber das Wichtigste: Der DJ Ostkurve-Remix hat erst 1 Mal verloren! Ich kenne meine bessere Version vom Lied. :laugh:

Es liegt ganz klar auf der Hand woran es liegt und ich muss mich aufrichtig bei euch allen und unserem Verein entschuldigen, dass ich nach dem Györ Spiel die Zeichen der Zeit missverstanden habe und diese vermeintliche Niederlage, die am Ende ja keine richtige Niederlage war, als Anlass genommen habe um mit der Tradition zu brechen. Mund abwischen und nochmal neu angreifen lautet jetzt die Devise.

Dafür ist es jetzt extrem wichtig, dassder Staff die Mannschaft und die Fans alle an einem Strang ziehen und versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Morgen kommen die Sing Sang Italiener zu uns nach Wien West Hütteldorf. Dieses Volk geprägt durch ihre melodische Sprache und gekrönt durch glorreiche Musik und die wohl schönsten Fangesänge und Vereinshymnen Europas, werden morgen gar nicht wissen wie Ihnen geschieht, wenn das Stadion ihnen im Chanon und völlig unrythmisch WIEN WEST HÜTTELDORF entgegen brüllt. Nach völliger Schockstarre und Entsetzen im italienischen Lager wird der Stadion DJ unser letztes Ass aus dem Ärmel schütteln und alle im Stadion werden wissen was es gleich geschlagen hat.

Völlig aufgelöst werden sich die Italiener einfach nur wünschen die kommenden 90 Minuten so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und werden dankend den Platz mit einer 3:0 Niederlage verlassen und ab zum Flughafen düsen. 

Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen!!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Es liegt ganz klar auf der Hand woran es liegt und ich muss mich aufrichtig bei euch allen und unserem Verein entschuldigen, dass ich nach dem Györ Spiel die Zeichen der Zeit missverstanden habe und diese vermeintliche Niederlage, die am Ende ja keine richtige Niederlage war, als Anlass genommen habe um mit der Tradition zu brechen. Mund abwischen und nochmal neu angreifen lautet jetzt die Devise.

Dafür ist es jetzt extrem wichtig, dassder Staff die Mannschaft und die Fans alle an einem Strang ziehen und versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Morgen kommen die Sing Sang Italiener zu uns nach Wien West Hütteldorf. Dieses Volk geprägt durch ihre melodische Sprache und gekrönt durch glorreiche Musik und die wohl schönsten Fangesänge und Vereinshymnen Europas, werden morgen gar nicht wissen wie Ihnen geschieht, wenn das Stadion ihnen im Chanon und völlig unrythmisch WIEN WEST HÜTTELDORF entgegen brüllt. Nach völliger Schockstarre und Entsetzen im italienischen Lager wird der Stadion DJ unser letztes Ass aus dem Ärmel schütteln und alle im Stadion werden wissen was es gleich geschlagen hat.

Völlig aufgelöst werden sich die Italiener einfach nur wünschen die kommenden 90 Minuten so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und werden dankend den Platz mit einer 3:0 Niederlage verlassen und ab zum Flughafen düsen. 

Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen!!!!

ich will ja nicht sagen, dass ichs dir gesagt hab, aber ich habs dir ja gesagt :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mal schauen, die PK klang ja nicht so verkehrt, auch dass anscheinend endlich bestimmt wird wer die Elfer schießt. Schau ma mal, dann seh ma scho.

Geheißen hat es oft schon viel und gesehen hat man nichts, darum glaub ich jetzt immer noch nicht an ein Wunder.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen, die PK klang ja nicht so verkehrt, auch dass anscheinend endlich bestimmt wird wer die Elfer schießt. Schau ma mal, dann seh ma scho.

Bin ja dafür dass Hedl schießt. Der weiß wo die Tormänner chancenlos sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag