SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Kranke Partie, bin jetzt sicher 17 Jahre gealtert. Somit ist die PVA jetzt genauso haas wie ich über unser Verhalten gegen den Ball - komplett irre war das Danke Otar Magic, du bist so unglaublich geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: BTW: Easy Win, Kiti GOAT So kann man sich irren 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Kompletter Wahnsinn. Das Spiel, die Leistung, die neue Frisur von Aiwu (). Zum Glück haben wir Otar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Blau-Weiß hat gespielt als ginge es für sie um den Titel. Wenn Sturm hier immer kritisiert wird und es in letzter Zeit viele knappe Siege waren, die Gegner machen es nicht einfach. Die waren aufgezuckert bis zu geht nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Das hat mich jetzt wieder 10 Jahre gekostet. Aber die nehm ich in Kauf für den Sieg Jetzt noch Rapid Niederlage gg. Didi K., dann passts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Genau solche Siege machen einen zum Meister. Es war nicht das schönste Spiel aber der Kraftakt wurde denoch gewonnen gegen starke BW Linzer und unser Goat Otar einfach nur Liebe🖤🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Boah, was für eine harte Partie, Gott sei Dank sowas von verdient gewonnen, aber leicht war das heute nicht. Wenn blau-weiß jedesmal so spielt, dann werden die mit dem Abstieg aber sowas von nichts zu tun haben, das hat schon Hand und Fuß bei denen, man hat gesehen, warum sie einen Aufwärtstrend haben. In der Partie war alles dabei inkl. Handspielelferlotterie. Danke an die gesamte Mannschaft, nachdem man echt einfach in Führung ging wurde es dann immer schwerer, in der zweiten Hälfte hat man gezeigt, welche Qualität man hat, in solchen Spielen bestehen zu können, wenn es nicht so läuft. Verdienter Sieg und Hut ab vor den starken Linzern. Was für eine Partie! Tabellenführung verteidigt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Das sind doch mal geile Spiele wo viel passiert. Ist mir tausend mal lieber wie ein bieders 1 oder 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der Sieg war sicher wichtig für die Moral zwecks Spiel in Schottland. Ich hoffe auch dass man das ordentlich aufarbeitet. Komisch das nach vier Toren zu sagen aber vorne sind wir teilweise trotzdem ideenlos. Malone und Jatta haben in Halbzeit 1 fast nix verwertbares bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden King Otar Wie kanns sein dass die Linzer aus der zweiten Reihe jeden Ball per volley und Dropkick perfekt nehmen. In unserer Liga wird da normalerweise aus dem Stadion geschossen. Gratuliere an Blau Weiß für die Leistung ein Punkt wäre verdient gewesen. Am Ende holt unsere Lebensversicherung die Kohlen aus dem Feuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Keine Zeit zum Schauen gehabt, dürft a fade Partie gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 8 Stunden Von Blau Weiß auch mit abstand die beste Leistung gegen uns seit sie aufgestiegen sind. Mörec > Scheiblehner falls wieder mal einen Trainer suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Freut mich sehr für Grgic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Kiti mein liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden ronivaldo einer der sympathischten gegenspieler in der liga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts