Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb vor 47 Minuten: Das ist (hoffentlich) wieder so ein spiel, dass wir am ende doch noch irgendwie gewinnen und sich dann die Konkurrenzler wieder drüber aufregen wiesehr wir doch brunzen und bei uns heißts: so wird man meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Meine Neven komplett hinüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden meh, die szene hätte rogza besser fertig spielen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Was für ein Spiel, meine Nerven... Alles Souverän weiß nicht was du hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Was für ein wichtiger Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ein bisschen eine mätzchen müssen schon sein finde ich. Biereth hat das immer sehr gut und clever gemacht. Aber nicht so wie ein zorniger kleiner unbeherrschter Bengel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Die Defensive ist einfach ein einziger Sauhaufen, es gleicht einem Wunder, wie wir bisher mit so wenigen Gegentoren durchgekommen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Aber trotzdem echt irgendwie ein geiles Spiel sehr kurzweilig, für die Nerven halt schon strapazierend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Keine gute Partie. Wann bau ma den Thron für unseren König?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden pit1312 schrieb vor 54 Minuten: Heute! BTW: Easy Win, Kiti GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Das hat mich jetzt wieder 10 Jahre gekostet. Aber die nehm ich in Kauf für den Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Letztens meinte jemand, die Abwehr sei eh nicht so schlecht, weil bisher nur vier Gegentore in der Bundesliga. Das war heute der endgültige Gegenbeweis - Ried war im August nur unfähig, die defensive Schwäche entsprechend auszunutzen. Die Offensive aber sehr ansehnlich. Irgendwie kann jeder Tore erzielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Die schönste Art von Sieg. Aber auf Dauer ist das kein Brunzen sondern Qualität. Unsere Verteidigung war heute halt für nix, wobei BW auch sehr gut gespielt hat. Vorm Spiel: 4 Gegentore, jetzt 3/4 davon mehr und zwar in einem Match. Schade darum. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Defensive ist einfach ein einziger Sauhaufen, es gleicht einem Wunder, wie wir bisher mit so wenigen Gegentoren durchgekommen sind Hätten wir eine bessere Defensive wären wir vor Platz 1. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts