graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Sehr schön vor dem Verteidiger eingelaufen und abgeschlossen. Bitte öfter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Eh klar wie im Training bearbeitet vor 8 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Unnötig und viel zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Kack…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden maaaaan wiesoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Jeeeedes mal wir sind zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Weiß man shon ob sich der VAR einschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Weiß man schon, dass man einen Weißmann eventuell nicht völlig frei am 5er stehen lassen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 8 Stunden lavalee läuft weg von weissmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Ich seh das ehrlicherweise völlig sturmunabhängig. Ich hänge mich nur am Wortlaut in der Regel auf, wo es um KLARE Fehlentscheidungen geht. So eine kann nur sein, wenn er Hand pfeift der Gegner aber nicht mit der Hand dran war. Bei Handspiel, wie auch immer, kann es keine KLARE Fehlentscheidung sein Handspiel zu pfeifen. Und wenn, wie @MegamanX schrieb, der Wortlaut geändert wurde und geht nur noch um Fehlentscheidungen, dann geh ich mit dieser Entscheidung 100% konform. Natürlich ist es eine klare Fehlentscheidung, wenn die Berührung mit der Hand kein Handspielt ist. Dafür gibt es ja die Definition was ein Handspielt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Was wir da hinten schon wieder aufführen. Da hat genau gar keiner irgendwas verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hmm, Ronivaldo hab ich es mehr gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden wie kann der so frei sein ? Im Strafraum 0,0 Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Geh bitte, nix Hand, das war zu billig. Jetzt echt wieder weitermachen, und nicht nur mitlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts