firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Sicher net leicht zum Mitsingen, die transsilvanische Hymne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Ob sich unsere Fußballer schämen weil sie bei diesen dümmlichen Werbespots mitmachen müssen? Gibt eh genug Schmerzensgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Du checkst Fußball. Mein Professor hätte mich geprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hubbab schrieb vor 11 Minuten: komische frage Wenn ich ein Fußballer wäre, im Hasenkostüm Zettel verteilten soll und dafür 5000€ dafür bekomme, frag ich dich wo ich unterschreiben soll. bearbeitet vor 3 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Auf gehts Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Einen Opernsänger für die öst. Hymne würde ich mir in einem Heimspiel auch mal wünschen. Ich mach's gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wie SCHEIßE sind bitte diese virtuellen Werbebanden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Hat den Unsrigen eigentlich schon wer gesagt, dass das heute NICHT San Marino zuhause ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Schnopsn.com. Einfach geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Das Hymnenduell haben wir schon einmal 1:0 gewonnen. Die rumänische mehr als hässlich. Hab die rumänische gar nicht gehört, weil ich bei unserer wie immer eingeschlafen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schnopsn.com. Einfach geil. Endlich mal Premiumsponsoren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Giftig, die Rumänen. Aber eh klar, müssen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Bei dem Schiri darf man scheinbar ruhig hingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts