GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:03 Kühbauer meinte die damalige Mannschaft sei über die heutige Mannschaft zu stellen: Schlager / Stojkovic-Ziereis-Luckeneder-Renner / Horvath-Michorl / Usor-Zulj-Nakamura / Mustapha (Ljubicic) So sah damals die Stammelf aus. Die Extraklasse von Nakamura und Zulj ist natürlich eine Nummer. Mal schauen wie sich die aktuelle Truppe unter Kühbauer entwickelt und welche Umbaupläne Kühbauer im Winter plant. Buric hat diesbezüglich schon im Interview etwas anklingen lassen was nach einer Abmachung beim Kühbauer-Engagement klang. Eines kam beim Interview heute auch deutlich raus - Kühbauer will spätestens nächste Saison mit dem LASK etwas gewinnen. Ein Titel mit dem LASK wäre für ihn wohl das ersehnte Ticket ins Ausland. Beim WAC hatte das offenbar nicht die erwünschte Bedeutung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:54 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Kühbauer meinte die damalige Mannschaft sei über die heutige Mannschaft zu stellen: Schlager / Stojkovic-Ziereis-Luckeneder-Renner / Horvath-Michorl / Usor-Zulj-Nakamura / Mustapha (Ljubicic) So sah damals die Stammelf aus. Die Extraklasse von Nakamura und Zulj ist natürlich eine Nummer. Mal schauen wie sich die aktuelle Truppe unter Kühbauer entwickelt und welche Umbaupläne Kühbauer im Winter plant. Buric hat diesbezüglich schon im Interview etwas anklingen lassen was nach einer Abmachung beim Kühbauer-Engagement klang. Eines kam beim Interview heute auch deutlich raus - Kühbauer will spätestens nächste Saison mit dem LASK etwas gewinnen. Ein Titel mit dem LASK wäre für ihn wohl das ersehnte Ticket ins Ausland. Beim WAC hatte das offenbar nicht die erwünschte Bedeutung. das war für mich naheliegend, dass sich kühbauer hier vor der unterschrift was zusichern hat lassen. war ja damals, wenn man den medien glaubt, der grund für die trennung. ich gehe soweit, dass kühbauer moses usor als sein großes projekt sieht und da ein wenig auf nakamuras spuren unterwegs ist. moses ist seit 2 wochen wie ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts