Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Damals hatte die Mannschaft schon richtig Qualität. Nakamura, Zulj, Ziereis, Ljubicic, Talovierov, Michorl. Flecker & Horvath in einer guten Form. Damals hat halt bei einem „Drecksspiel“ Zulj oder ein Nakamura den Unterschied gemacht - wer ist das heute? Bin wirklich gespannt wie er die Mannschaft formt und wen er in Zukunft als Verstärkung bekommt, das müssen dann schon gestandene Spieler sein. nur noch 4 Spieler von damals sind im Kader und das innerhalb von zwei Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Zitat Vom LASK überrascht Wie kam es aber dazu, dass der WAC einen neuen Coach benötigt? Und warum hat der LASK den erfahrenen Fußballfunktionär überrascht? Alles begann mit dem Anruf am Dienstagnachmittag, als der WAC-Präsident im Auto saß. Der Coach rief an und meinte, er müsse sich dringend mit ihm treffen. Riegler ahnte schon, dass ein anderer Klub an dem Cupsieger interessiert sei. Ich wollte ihm schon zu verstehen geben, dass es jetzt um acht Monate geht und dann vielleicht größere Klubs als der LASK kommen. Dietmar Riegler Das erklärte Ziel Kühbauers war immer Deutschland - daran dachte der Präsident nun. Für einen derartigen Ausstieg aus dem Vertrag wurde eine Klausel vereinbart. "Die ist kompliziert, und ich will nicht weiter drüber reden", so Riegler. Auf Nachfrage bestätigt er jedoch, dass es keine einseitige Klausel ist. Der WAC-Boss versuchte noch, den Trainer vom Verbleib zu überzeugen: "Ich wollte ihm schon zu verstehen geben, dass es jetzt um acht Monate geht und dann vielleicht größere Klubs als der LASK kommen." Dann nämlich wäre der Vertrag ohnehin ausgelaufen. Dass es sich ausgerechnet um den Klub handelte, der den Burgenländer als Tabellendritten vor die Tür setzte, hat ihn wirklich "überrascht". Reisende soll man nicht aufhalten Als Unternehmer kennt der WAC-Boss dieses Szenario gut: "Man will ja nicht mit einem arbeiten, der gehen will." Und das wollte Kühbauer offenbar unbedingt. Der Mittwoch war in weiterer Folge von intensiven Verhandlungen mit den Athletikern geprägt. Letztlich einigte man sich mit dem LASK auf eine Ablöse, über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Erst am heutigen Donnerstag wurde die Mannschaft informiert, und man hat den Trainer gemeinsam verabschiedet. Sein Eindruck: "Sie waren zuerst enttäuscht. Aber sie sind Profis genug und die Mannschaft intakt. Eine charakterlich wirklich super Truppe, die weiterhin motiviert sein wird." Glücklich wirkt er dennoch nicht. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/rieglers-achterbahn--dass-es-der-lask-wird--hat-mich-ueberrascht-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Besonders interessant bei welcher Klausel hat der WAC was davon? Kann eigentlich nur sein wenn der LASK Kühbauer mal „verkaufen“ sollte kassieren sie mit? Na dann viel Glück Der LASK hat für Schopp ca. 300k bezahlt - Küh sein Vertrag wäre noch nächste Saison gelaufen, was ist da wirklich realistisch wenn er eine AK hatte? 500-700k + Prämien? 8 Monate Restlaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden casual1908 schrieb vor 1 Minute: 8 Monate Restlaufzeit stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden Was für ein historischer Tag. Kühbauer retour, Nautl holt den Polster Torrekord & Österreich den neuen Rekordsieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Nautl holt den Polster Torrekord & Österreich den neuen Rekordsieg was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 19 Stunden Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden: Betrifft alle: Das Taggen von Usern kann auch übertrieben werden. Ich würde gerne öfter getaggt werden, schreibe aber wahrscheinlich zu wenig Blödsinn oder zu wenig geniales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: stimmt natürlich Also ich weiß jetzt nicht was mit dem Riegler los ist. Der soll mir mal einen größeren Klub als den LASK nennen. Mit fällt, auch nach langem nachdenken, keiner ein 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Also ich weiß jetzt nicht was mit dem Riegler los ist. Der soll mir mal einen größeren Klub als den LASK nennen. Mit fällt, auch nach langem nachdenken, keiner ein Es gibt vielleicht größere aber keinen Besseren. bearbeitet vor 18 Stunden von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Es gibt vielleicht größere aber keinen Besseren geileren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden beim Fredl ex ex LASK coach war es übrigens Sporting und nicht Benfica zweks richtig stellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden laskler1 schrieb vor 8 Stunden: Ich würde gerne öfter getaggt werden, schreibe aber wahrscheinlich zu wenig Blödsinn oder zu wenig geniales. Du kannst ja jetzt täglich schreiben, dass Kühbauer spätestens im Jänner weg ist weil dann Pacult kommt. Am besten dann immer noch behaupten, dass du es von einer verlässlichen Quelle weißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Zu hoch wird die festgelgte Summe in der Klausl nicht sein, denn diese Summe hätte der Riegler dem Kühbauer auch bei einer Vertragsauflösung von Seiten WAC bezahlen auch müssen,Oder lieg ich mit meiner Überlegung falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Ich würde gerne öfter getaggt werden, schreibe aber wahrscheinlich zu wenig Blödsinn oder zu wenig geniales. Ich hoffe, du wirst nie wieder getaggt. Wie kann man als LASKler, ein grün- weißes Profilbild hochladen? Auch wenn Kühbauer drauf steht, einfach unverständlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 43 Minuten: Zu hoch wird die festgelgte Summe in der Klausl nicht sein, denn diese Summe hätte der Riegler dem Kühbauer auch bei einer Vertragsauflösung von Seiten WAC bezahlen auch müssen,Oder lieg ich mit meiner Überlegung falsch? warum sollte er dann die ausstiegsklausel zahlen müssen? wenn er ihn raushaut dann bekommt er einfach sein normales gehalt weiter bis der vertrag ausgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts