GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober Kühbauer meinte die damalige Mannschaft sei über die heutige Mannschaft zu stellen: Schlager / Stojkovic-Ziereis-Luckeneder-Renner / Horvath-Michorl / Usor-Zulj-Nakamura / Mustapha (Ljubicic) So sah damals die Stammelf aus. Die Extraklasse von Nakamura und Zulj ist natürlich eine Nummer. Mal schauen wie sich die aktuelle Truppe unter Kühbauer entwickelt und welche Umbaupläne Kühbauer im Winter plant. Buric hat diesbezüglich schon im Interview etwas anklingen lassen was nach einer Abmachung beim Kühbauer-Engagement klang. Eines kam beim Interview heute auch deutlich raus - Kühbauer will spätestens nächste Saison mit dem LASK etwas gewinnen. Ein Titel mit dem LASK wäre für ihn wohl das ersehnte Ticket ins Ausland. Beim WAC hatte das offenbar nicht die erwünschte Bedeutung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober GH78 schrieb vor 14 Stunden: Kühbauer meinte die damalige Mannschaft sei über die heutige Mannschaft zu stellen: Schlager / Stojkovic-Ziereis-Luckeneder-Renner / Horvath-Michorl / Usor-Zulj-Nakamura / Mustapha (Ljubicic) So sah damals die Stammelf aus. Die Extraklasse von Nakamura und Zulj ist natürlich eine Nummer. Mal schauen wie sich die aktuelle Truppe unter Kühbauer entwickelt und welche Umbaupläne Kühbauer im Winter plant. Buric hat diesbezüglich schon im Interview etwas anklingen lassen was nach einer Abmachung beim Kühbauer-Engagement klang. Eines kam beim Interview heute auch deutlich raus - Kühbauer will spätestens nächste Saison mit dem LASK etwas gewinnen. Ein Titel mit dem LASK wäre für ihn wohl das ersehnte Ticket ins Ausland. Beim WAC hatte das offenbar nicht die erwünschte Bedeutung. das war für mich naheliegend, dass sich kühbauer hier vor der unterschrift was zusichern hat lassen. war ja damals, wenn man den medien glaubt, der grund für die trennung. ich gehe soweit, dass kühbauer moses usor als sein großes projekt sieht und da ein wenig auf nakamuras spuren unterwegs ist. moses ist seit 2 wochen wie ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 22:24 Was macht dieser Typ? Wir spielten eine mehr als grottige Saison und die ganze Mannschaft hat 0,0 Selbstbewusstsein! Er stellt ein wenig um, fährt nach Hütteldorf und kommt easy mit 3 Punkte heim. Nach kurzer Zeit die Mannschaft wirkt wie ausgewechselt, jeder läuft und kämpft für den anderen. Danach weitere zwei wichtige Siege! Und heute - ja was war heute… wir haben im neuen Donaupark noch kein Tor gemacht - seit über 30 Jahren auch kein Auswärtssieg gegen sie erlebt. Ich kann es nicht in Worte fassen - wir sind wieder wer - einfach GEIL 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:38 Der Auswärtssieg bei der Premiere in Hütteldorf war natürlich ein schöner Game Changer. Aber seit heute kann man sagen dass der LASK nun einen anderen Modus gefunden hat. Alleine wenn man daran denkt wie viele Tore wir diese Saison vor Kühbauer erhalten haben und wie viele Chancen wir zugelassen haben kann man nur staunen wie das heute aussieht. Schade dass sich Smakaj das Kreuzband gerissen hat - der würde wohl auch sehr gut zu Kühbauers Vorstellungen passen. Aber Bogarde macht das bislang meistens auch sehr gut. Aktuell ist es sicher schwierig gegen den LASK zu spielen - ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Altach. Das könnte eine coole Partie werden. Möge die Serie noch lange halten. Heimderby gegen Blau Weiß wäre ein Wunschlos für den Cup. Ich „befürchte“ nämlich dass es das sonst schon gewesen ist mit den Derbies diese Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:34 Wenn es Kühbauer jetzt noch schafft die Qualität von Entrup und Kalajdciz in die Manmschaft zu integrieren sehe ich eine Qualifikation für den EC schon noch als möglich. Zum Glück ist unsere Liga auch so im Sand, dass nach so einem Saisonstart 3 Spiele reichen um vom Abstiegskampf in den Kampf ums OPO zu kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:38 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Wenn es Kühbauer jetzt noch schafft die Qualität von Entrup und Kalajdciz in die Manmschaft zu integrieren sehe ich eine Qualifikation für den EC schon noch als möglich. Zum Glück ist unsere Liga auch so im Sand, dass nach so einem Saisonstart 3 Spiele reichen um vom Abstiegskampf in den Kampf ums OPO zu kommen. Die Liga ist am Sand stimmt. Sieht man gerade international. Wenn es weiter so läuft können wir von den Top 3 sicher träumen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 06:54 Seit Boykottende 5 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden. Vielleicht gibts gar keinen Trainer-, sondern einen Faneffekt. War natürlich a Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:04 Danke Didi!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 08:35 Wie kühbauer diese völlig tote mannschaft in kürzester zeit wiederbelebt und stabilisiert hat ist sensationell! Schopp brauchte aus einer ähnlichen situation raus fürs stabilisieren monate und konnte aber offensiv gar nix verbessern. Didi scheint da echt ein unglaubliches händchen zu haben in der menschenführung und auch das nötige fachwissen die spieler richtig einzusetzen. Allein wenn ich bogarde anschaue - der ist nicht wiederzuerkennen! Bringt jetzt seine (bereits immer wieder durchblitzenden) qualitäten konstant auf den platz und leistet sich auch keine black outs mehr. Wie wenn ein schalter umgelegt wurde! Sensationell Don Didi! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:40 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Wie kühbauer diese völlig tote mannschaft in kürzester zeit wiederbelebt und stabilisiert hat ist sensationell! Schopp brauchte aus einer ähnlichen situation raus fürs stabilisieren monate und konnte aber offensiv gar nix verbessern. Didi scheint da echt ein unglaubliches händchen zu haben in der menschenführung und auch das nötige fachwissen die spieler richtig einzusetzen. Allein wenn ich bogarde anschaue - der ist nicht wiederzuerkennen! Bringt jetzt seine (bereits immer wieder durchblitzenden) qualitäten konstant auf den platz und leistet sich auch keine black outs mehr. Wie wenn ein schalter umgelegt wurde! Sensationell Don Didi! Jetzt wird gerudert https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-nach-derby-sieg-muss-der-mannschaft-ein-lob-aussprechen/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:12 Much1 schrieb vor 34 Minuten: Wie kühbauer diese völlig tote mannschaft in kürzester zeit wiederbelebt und stabilisiert hat ist sensationell! Schopp brauchte aus einer ähnlichen situation raus fürs stabilisieren monate und konnte aber offensiv gar nix verbessern. Didi scheint da echt ein unglaubliches händchen zu haben in der menschenführung und auch das nötige fachwissen die spieler richtig einzusetzen. Allein wenn ich bogarde anschaue - der ist nicht wiederzuerkennen! Bringt jetzt seine (bereits immer wieder durchblitzenden) qualitäten konstant auf den platz und leistet sich auch keine black outs mehr. Wie wenn ein schalter umgelegt wurde! Sensationell Don Didi! Wie sich hier die Teamchemie innerhalb der Mannschaft, aber auch zwischen Trainer und Team radikal zum besseren verändert hat, spürt man nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Interviews. Allein das Thema um den trainingsfreien Tag lässt mich schmunzeln. Schön wieder das Gefühl zu haben, dass die Jungs füreinander spielen. Kühbauer in dem Fall ein absoluter Zauberer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 09:19 Alles in allem schöne Momentaufnahme aber man hat heuer in der Liga schon oft gesehen, wie das wieder kippen kann. Wenn es blöd läuft, kannst gegen den GAK in Rückstand geraten und in anderen Spielen versenkt Ronivaldo den Kopfball irgendwie zum 1:0. Also den Moment genießen, weil es war die Monate bzw fast schon ein Jahr durchgehend mehr als zach und frustrierend aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel (trotz Don Didi ) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:24 Was wird sich heute ein Sacramento denken? Besonders wenn er u.a. an die Ried Partie zurückdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:04 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: Was wird sich heute ein Sacramento denken? Besonders wenn er u.a. an die Ried Partie zurückdenkt Vielleicht A união faz a força Wörtliche Übersetzung: Die Einheit macht die Stärke. Deutsche Entsprechung: Gemeinsam sind wir stark. (LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:06 Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: Was wird sich heute ein Sacramento denken? Besonders wenn er u.a. an die Ried Partie zurückdenkt Dass er doppelt so gut als Kühbauer ist, weil er das Derby mit 2:0 statt 1:0 gewonnen hat? Und gegen Rapid, den GAK und Stripfing hat er ja auch kein Gegentor erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts