Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:48 I'll be back. Didi Kühbauer kehrt als Cheftrainer zum LASK zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:50 Zitat Gemeinsam mit Kühbauer wechselt auch dessen langjähriger Assistenzcoach Manfred Nastl zusätzlich zum bestehenden Team um Co-Trainer Maximilian Ritscher, Torwart-Trainer Philip Großalber, Athletiktrainer Leopold Angerer und Videoanalyst Mario Milanic zu den Athletikern. Nastl is schon irre - aber eigentlich der ganz normale Wahnsinn heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:51 Michorl hat es auf Instagram als einer der ersten geliked 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:56 Wir werden Meister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:57 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Michorl hat es auf Instagram als einer der ersten geliked Hat es da nicht auch schon ein Gerücht über dessen Rückkehr gegeben? Einfach geil dieser LASK, schmeißt einfach so ohne Mühe und Not drei Saisonen in Tonne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 07:57 Ich verstehs aus seiner Sicht immer noch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 07:58 wir sind wieder wer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:59 Also der muss wohl ordentlich mit dem Geld erschlagen werden. Für euch natürlich ein guter Transfer, aber warum ER das macht, wundert mich schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:00 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Hat es da nicht auch schon ein Gerücht über dessen Rückkehr gegeben? Einfach geil dieser LASK, schmeißt einfach so ohne Mühe und Not drei Saisonen in Tonne Hab ich mich doch nicht geirrt, iwo was gelesen zu haben, dass er eventuell im WInter wieder kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 08:00 Riegler bekommt viel Geld und der LASK wird Cupsieger. Win-Win. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:00 Much1 schrieb Gerade eben: wir sind wieder wer Zumindest sind wir wieder im Gespräch. Mir kommts so vor als wär mediale Präsenz eh das Hauptaugenmerk des LASK, danach kommt irgendwann kicken. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:01 the_real_north_face schrieb vor 1 Minute: Zumindest sind wir wieder im Gespräch. Mir kommts so vor als wär mediale Präsenz eh das Hauptaugenmerk des LASK, danach kommt irgendwann kicken. Der Stolz der Medien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 08:02 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Also der muss wohl ordentlich mit dem Geld erschlagen werden. Für euch natürlich ein guter Transfer, aber warum ER das macht, wundert mich schon etwas. Er hat noch eine Mission zu erfüllen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:02 Much1 schrieb vor 3 Minuten: wir sind wieder wer dieses Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 08:04 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Riegler bekommt viel Geld und der LASK wird Cupsieger. Win-Win. perfekt, dann muss er auch den pelletspreis nicht in die höhe treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts