SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Die Violas am Donnerstag werden uns ein drittes Loch machen, sag ich jetzt schon voraus.

Na grad da werden wir wieder extrem motiviert ran gehen und eine gute Leistung sehen und knapp verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WilWil schrieb Gerade eben:

haha, 4 minuten. für jedes mal auf die uhr deuten 20 sekunden.

Zumindest jetzt grad hab i das Gefühl , es bringen uns 90Min Nachspielzeit a nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Na grad da werden wir wieder extrem motiviert ran gehen und eine gute Leistung sehen und knapp verlieren 

Sieh es so, wenn ma Fiorentina schlagen, werden wir dafür wieder Meister. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kann man nur auf die Idee kommen das so ein Veilchen uns weiterhilft. Der Stöger hilft Max der Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Donnerstag ist mir sowas von scheißegal. Unser täglich Brot wird jedes Jahr verschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Sieh es so, wenn ma Fiorentina schlagen, werden wir dafür wieder Meister. :augenbrauen:

Genauso wie gegen Posen werden wir spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir brauchen eine weitere Transferperiode, dann wird es besser, par AUT Kicker haben wir noch im Kader zum aussortieren. 

Dieser Kick ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe. Zuletzt haben wir den Lask zuhause 3:0 geschlagen, mir fehlen die Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten