SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Leistungsträger
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Na dann passts eh. Wie letztes Jahr der WAC, wird heuer der LASK vor uns landen.

Wäre besser . Wir haben international nix verloren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also dann, danke stöger und Katzer - bringts die nächsten Strohmänner die nichts hinbekommen. Unseren Verein kann man nicht mehr retten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Problem ist nicht, dass wir nicht gut Fußball spielen, das leuchtet mir schon ein dass das länger dauert - aber heute sehen wir wie schon gegen Posen richtige Auflösungserscheinungen. Wenn die Partie so weiterläuft kann sie ohne weiteres 0:5 ausgehen. Das geht einfach nicht, so gewinnen wir nichtmal gegen den GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Spielen die gegen den Trainer?

Kannst eh haben, dass diese realitätsfernen Halbprofis auch noch allen Ernstes denken, sie wären zu gut für irgendwelche Anweisungen, die ihnen nicht zu ihrer Zufriedenheit gereichen...

Ein Sauhaufen per excellence! Keiner, aber auch kein einziger von denen sollt das Maul aufmachen, bis sie nicht gezeigt haben, dass sie wenigstens WOLLEN - dass viele von denen net können, das hamma schon gesehen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Weixelbraun und Kara kommen.,

NDZIE oder GRGIC wären mir lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Tor SPRY irgendwo, 2. Tor Cvele irgendwo. 

Sageder Ball funktioniert nicht

Antiste bitte sofort raus. Jeder Praller so schlecht und so viel Fantasie. Der soll Fifa spielen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So...Ich fang mal an: Stöger samt Sageder raus!!!

Ich habe es schon ein paar mal gesagt: Wieviele Spiele in dieser Saison haben wir wirklich überzeugt?

Gegen Salzburg, dafür gab es aber keine Punkte und daheim die WSG.

Zu Beginn einige Spiele gewonnen, aber keines eigentlich hochverdient. Sogar die biederen Schotten haben gezeigt wie einfach es gegen uns geht. Wer seine Leistung gegen uns abrufen kann, zerlegt uns (siehe Austria, Posen und jetzt der LASK).

Ich sehe keinen Fortschritt, Tempofussball der 80er, keinen 6er und als Hauptlösung den Ball nach vorne und hoffen, das Mbuyi oder Wurmbrand schnell genug sind.

Spielerisch und kämpferisch ist das absoluter Mist.😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir nur mit einem echten 6er spielen, würde man ja meinen, das wir defensiv instabil sind, aber dafür zumindest offensiv ein Feuerwerk gezündet wird.

Aber wir schaffen das schlechteste aus beiden Welten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten