SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Vertediger sind Arme Hunde und Opfer von einem stögerschen Antifußball. Im Endeffekt kassieren sies, weil das MF absolut oasch taktisch eingestellt ist und unendlich große Löcher überall sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub wir sind deshalb immer so "stark" am Anfang der Saison, weil der Rest der Mammschaften immer noch im Sommerloch stecken und wir so früh starten. Kaum spielen die andern auch wieder mehr haben wir nicht mal gegen Altach mehr me Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es war heuer schon viel gar nicht so gut anzusehen, aber das ist die negative Krönung. Unter jeglicher Kritik. Der LASK komplett am Sand, holen Didi, der hat 10 Tage und die spielen uns nach Strich und Faden her, dass man glauben könnte, da liegt eine Liga dazwischen. Ich weiß gar nicht wohin ich die Verzweiflung und Kritik kanalisieren soll - weils in jeder Hinsicht total unterirdisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Des hat ja nix mehr Profifußball zu tun. Die Pässe sind ja von hinten bis vorne zur Speiben. Ballannahme ist gar ned vorhanden. Lächerlich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Wir sollten Sargeder zum Chef machen und Canadi als Co.

Nana zu dem hat man ja Kulovits im Trainerteam gehalten das er übernehmen kann 🙈 wenns nicht so traurig wäre...sollte Kulovits länger als 2 Spieler Cheftrainer werden gebe ich meine Lebenslange zurück mir reichts mit dem Amateurverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Egal wer bei uns Trainer ist, anscheinend steht bei denen im Vertrag dass man erst ab Hälfte 2 wechseln darf. 

Normal musst da ein Zeichen setzen und mindestens 3 Spieler nach 20 Minuten austauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten