RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober So wirds schwierig mitn Advent Herr Stöger... Wie kann man so lasch reinstolpern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober Langsam glaub ich auch dass das nix mehr wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Oktober Wie SPRY nebenher joggt Sorry ich kann mit dieser Einstellung nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober hooluna schrieb Gerade eben: Stöger raus, mir reichts. Ewig schade um Kühbauer. Katzer hat sich verpokert. Mittlerweile wirkt es so.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Oktober Hatten wir heuer schon ein gutes Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben 19. Oktober hooluna schrieb Gerade eben: Stöger raus, mir reichts. Ewig schade um Kühbauer. Katzer hat sich verpokert. Katzer kann gleich mit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober Schlecht, von vorne bis hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober Hat ein bisschen Posen-Vibes, die Partie. Gefällt mir gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 19. Oktober Wie spry aufgibt statt richtig nach zu sprinten ist ein skandal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) No seavas...... Null Gegenwehr da in der Mitte, weil ka Sau da, vollkommen offen.... bearbeitet 19. Oktober von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Diese eierlosen Auftritte gehen mir schön langsam am Oasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. Oktober Gschropp schrieb vor 1 Minute: Das ist ARBEITSVERWEIGERUNG. Der LASK spielt (nicht kämpft) uns her, dass es eine Freude ist. Das ist viel zu wenig. Unfassbar, wie schlecht wir wieder sind. Jedes Jahr aufs Neue der Scheissdreck. Wir sind halt Rapid. Nichts anderes erwartet. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: War Barisic zu Gast in der Pause? Wir spielen nur quer... also mir waer lieber wir haetten noch einmal quer gespielt als den ball hoch nach vorn zu spielen, zu verlieren und dann im gegenstoss das 0:1 zu bekommen... bearbeitet 19. Oktober von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Oktober Wie kann man in jedem fucking Heimspiel so wenig Spannung haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Unser ZM ist so sinnlos da muss Grgic beginnen keine Ahnung der Amane spielt eine Scheiß Partie nach der anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts