Butti22 Anfänger Geschrieben 19. Oktober Können wir bitte das Stadion wieder drehen so wie es war? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober LVT1993 schrieb Gerade eben: Die Violas am Donnerstag werden uns ein drittes Loch machen, sag ich jetzt schon voraus. Na grad da werden wir wieder extrem motiviert ran gehen und eine gute Leistung sehen und knapp verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober haha, 4 minuten. für jedes mal auf die uhr deuten 20 sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Ich bin überzeugt, dass Auer schuld ist. An Weltkicker Horn kann kein Weg vorbei führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober WilWil schrieb Gerade eben: haha, 4 minuten. für jedes mal auf die uhr deuten 20 sekunden. Zumindest jetzt grad hab i das Gefühl , es bringen uns 90Min Nachspielzeit a nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 4 MINUTEN ? Wieso so viel verdammt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich bin überzeugt, dass Auer schuld ist. Schaub bitte nicht vergessen. Total unsichtbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober Patrick1899 schrieb Gerade eben: Na grad da werden wir wieder extrem motiviert ran gehen und eine gute Leistung sehen und knapp verlieren Sieh es so, wenn ma Fiorentina schlagen, werden wir dafür wieder Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Wie kann man nur auf die Idee kommen das so ein Veilchen uns weiterhilft. Der Stöger hilft Max der Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Na grad da werden wir wieder extrem motiviert ran gehen und eine gute Leistung sehen und knapp verlieren Donnerstag ist mir sowas von scheißegal. Unser täglich Brot wird jedes Jahr verschissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober b3n0$ schrieb Gerade eben: Sieh es so, wenn ma Fiorentina schlagen, werden wir dafür wieder Meister. Genauso wie gegen Posen werden wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Oktober Wir brauchen eine weitere Transferperiode, dann wird es besser, par AUT Kicker haben wir noch im Kader zum aussortieren. Dieser Kick ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe. Zuletzt haben wir den Lask zuhause 3:0 geschlagen, mir fehlen die Worte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober klar, 90.+5 gebens uns jetzt einen sinnlosen elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober Wenn er fliegt und leidet wie Ranftl gibt er sofort Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober Faust gegen Kopf ist wohl in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts