SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
HannesRapid schrieb vor 9 Stunden:

Das Debüt von Pacult gegen Ried ging ja daneben, hoffentlich geht das Debüt von Kühbauer auch verloren.

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN

Davon kannst ausgehen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Matchday :aufdrogen:

es kribbelt schon ein bisschen, die LSP sind einfach nur lästig, Stadion wird ziemlich voll sein, auf der Nord ist kaum mehr was frei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Für uns Rapidler, sinds über die Jahre eigentlich immer sympathischer geworden :davinci:

die letzte war vielleicht gar nicht so unpassend dafür war die davor umso lästiger, hoffentlich ärgern wir uns wieder über die kommende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Das ist heute irgendwie eigenartig. Fast ausverkauftes Haus gegen den LASK. Kennt man normal nur vom Derby, Europacup und eventuell RB.

das ist nicht eigenartig, sondern wird hoffentlich Standard..so muss es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sherlock73 schrieb vor einer Stunde:

hast schon recht, aber schön zu sehen wie sich das ins stadion gehen entwickelt - is in ö doch nicht so üblich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die neu einstudierte Dreierkette wird es „eher nicht“ zu sehen geben: „Das ist komplex und muss gut vorbereitet sein.“

Dafür soll Abwehrchef Raux-Yao wieder in der Form der Vorsaison auftreten: „Serge-Philippe ist jetzt wieder klar und giftig. Wenn er ganz bei sich ist, zählt er nicht nur zu den Top-3 Verteidigern in Österreich, sondern könnte in allen Ligen mitspielen.“

KURIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Das ist heute irgendwie eigenartig. Fast ausverkauftes Haus gegen den LASK. Kennt man normal nur vom Derby, Europacup und eventuell RB.

Rapid LASK immer noch ein topspiel der BL - also das ist wenig überraschend mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden:

Da geb ich dir Recht, sollte gegen alle Manmschaften Standard sein - Rapid muss ein 26k Stadion regelmäßig füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Den Buchmachern zufolge sind wir heute ja haushoher Favorit. Ich zweifle etwas dran, aber vor dem letzten Heimspiel gegen den Lask war ich auch sehr negativ gestimmt und dann war es eine mega leiwande Partie von uns. 

Also, wieder 3:0 für uns. Hoch Rapid!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ist auch irgendwie komisch wennst dir spiele der 80iger, 90iger ansiehst: erstes Spiel unter Hans keankl als Trainer, geschlagene 8000 Leute im Stadion. Ich weiß zwar nicht mehr gegen wen, aber dass wir 3tirln gmacht haben.  Vielleicht war der Eintritt damals verhältnismäßig teuer gegen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch irgendwie komisch wennst dir spiele der 80iger, 90iger ansiehst: erstes Spiel unter Hans keankl als Trainer, geschlagene 8000 Leute im Stadion. Ich weiß zwar nicht mehr gegen wen, aber dass wir 3tirln gmacht haben.  Vielleicht war der Eintritt damals verhältnismäßig teuer gegen heute.

ich hab 10 schilling für die west bezahlt damals - am preis lag es nicht. vereinzelt gabs spiele die gut besucht waren aber meistens waren wenige fans im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten