SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LVT1993 schrieb vor 42 Minuten:

Heislverein. Haben ja vor kurzem erst für paar Wochen jedes Wochenende auf der Strecke Gleisarbeiten gehabt.

Ich dachte das machen die säcke nur dann wenn wir a heimspiel haben. := :augenbrauen: So is das wieder eine kleine weltreise, sofern i überhaupt dabei sein werd…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, MarvinTheRobot said:

Ich dachte das machen die säcke nur dann wenn wir a heimspiel haben. := :augenbrauen: So is das wieder eine kleine weltreise, sofern i überhaupt dabei sein werd…

Ja, wegen den Genies musste ich Samstags um 6 Uhr morgens von Hütteldorf nach Tullnerfeld und dann mit dem RJ nach Meidling in die Arbeit fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

motivierts euch, mach ma voll das stadion gegen den lask 

wetter is noch fein, lask bringt fans mit, unsere wollen siegen - angerichtet für an leiwanden rapid spieltag! 

Bin überrascht, wie viele Karten da schon weg sind. Der Tag der Mitglieder scheint zu ziehen. Mit Fiorentina und Sturm danach (und dem Derby davor) könnten wir da tatsächlich 4 annähernd ausverkaufte Spiele hintereinander haben.

Screenshot_20251010-131609.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

Bin überrascht, wie viele Karten da schon weg sind. Der Tag der Mitglieder scheint zu ziehen. Mit Fiorentina und Sturm danach (und dem Derby davor) könnten wir da tatsächlich 4 annähernd ausverkaufte Spiele hintereinander haben.

Screenshot_20251010-131609.png

2 leiwande Fakten, 1. LASK ist keine Top Partie mehr und 2. es gibt eine 25% Vergünstigung für Mitglieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

motivierts euch, mach ma voll das stadion gegen den lask 

wetter is noch fein, lask bringt fans mit, unsere wollen siegen - angerichtet für an leiwanden rapid spieltag! 

treffen müssens. INS TOR TREFFEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir eine Stärke haben, die seit vielen Jahren anhält, ist es die totgesagten wiederzubeleben. 

In Kombination mit Kühbauer sehe ich somit noch weniger Chancen auf Punkte. 

Wäre sonst die erste Länderspiel-Pause, die uns vorwärts gebracht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir so spielen wie gegen Salzburg + guter Chancenauswertung, schicken wir sie mit einer Packung nach Hause.

War noch nie so spannend, wie wir bei einem Spiel auftreten werden. Freue mich darauf mit einem kleinen braunen Streifen in der Hose :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

bin schon sehr motiviert, zeit wieder rapid zu schauen! auch spannend zu sehen, wie stöger mit der ersten krise umgeht!

Also die Leistung gegen Salzburg war definitiv eine große Steigerung und kein Zeichen einer anhaltenden Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag