Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Noch immer kein Tread? Wie auch immer - nur noch zwei Tage bis zum Pflichtsieg. Ich hoffe in der ersten Halbzeit wird der Sack mit der ersten Garnitur zugemacht und in der zweiten Hälfte können die Schlüsselspieler geschont werden und niemand verletzt sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Volle Attacke. Arnautovic Florucz - Baumgartner - Schmid Sabitzer - Seiwald Mwene - Alaba - Lienhart - Laimer Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Baumgartner - Wurmbrand Sabitzer - Florucz Grillitsch - Seiwald Mwene - Alaba - Querfeld - Laimer Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! Nur weil man Fußballfans melken kann wie Milchkühe, heißt das noch lange nicht, dass der ÖFB alles richtig gemacht hat. Gegen San Marino hätte man für die treuen Stadiongänger ruhig mal einen Gang runterschalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden admirana111 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! Toll könnens gleich noch ein paar Goldene Scheißhäusel einbauen in der Seestadt - mir zahles ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 35 Minuten: Nur weil man Fußballfans melken kann wie Milchkühe, heißt das noch lange nicht, dass der ÖFB alles richtig gemacht hat. Gegen San Marino hätte man für die treuen Stadiongänger ruhig mal einen Gang runterschalten können. Das wurde von den Preisen her? Zwischen 25 und 70 Euro ist doch ok oder? Was sollte man deiner Meinung nach verlangen?Vom Melken ist man noch weit entfernt, da reicht ein Blick nach Amerika. Anfang des Jahres wurde im deutschen Fernsehen darüber berichtet dass wir uns mit den Preisen in Westeuropa im unteren Mittelfeld befinden. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hier ein Blick nach Irland, bei weitem nicht so erfolgreich wie wir. https://www.ticketmaster.ie/world-cup-qualifier-republic-of-ireland-v-armenia-dublin-14-10-2025/event/1800631BD93D5AA3 Bei den Schotten ist das billigste Ticket um 35 Pfund gegen Belarus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Violett1989 schrieb vor 32 Minuten: Das wurde von den Preisen her? Zwischen 25 und 70 Euro ist doch ok oder? Was sollte man deiner Meinung nach verlangen?Vom Melken ist man noch weit entfernt, da reicht ein Blick nach Amerika. Anfang des Jahres wurde im deutschen Fernsehen darüber berichtet dass wir uns mit den Preisen in Westeuropa im unteren Mittelfeld befinden. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hier ein Blick nach Irland, bei weitem nicht so erfolgreich wie wir. https://www.ticketmaster.ie/world-cup-qualifier-republic-of-ireland-v-armenia-dublin-14-10-2025/event/1800631BD93D5AA3 Bei den Schotten ist das billigste Ticket um 35 Pfund gegen Belarus. Die haben halt auch ein Stadion wo man sich nicht fürchten muss an irgendeinem Urzeit-Bakterium zu erkranken wenn man mit der Bausubstanz in Kontakt kommt. 60€ dafür dass ich dann in E3 das Spiel per Fernglas erahnen darf, ist ein Witz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ausverkauft gegen San Marino? Org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Manuel20 schrieb vor 12 Minuten: Ausverkauft gegen San Marino? Org Der ÖFB ist wieder da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Ich hätte noch ein Ticket für das Match übrig. Fansektor 1. Rang, Originalpreis € 22,- Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts