Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Tödlich, ohne Worte 10:0 (Kommentar arbeitsbedingt erst jetzt) Karten gibts keine mehr vs Bosnien, aber ich glaube im November wird in Wien auf die WM gesoffen und ich bin dabei (zur Feier des Tages wird es vll diesmal ein etwas feineres Hotel sein ) ps: wir saufen dann alle im Prater (oder wo anders) auf die WM Rapidler, Austrianer, Vorwärtsler, Laskler, Rieder, Sturm Fans etc............gediegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Christian2016 schrieb vor 11 Minuten: Also ich muss keinen Ex-Teamspieler lieben, der gerade einen Rekordsieg der eigenen Mannschaft kleinredet. Außerdem, wie respektlos gegenüber San Marino ist das eigentlich? So redet man nicht über den Gegner, vor allem nicht, wenn man in seiner Karriere selber für das größte historische Debakel aller Zeiten gegen ein vielleicht noch schlechteres Team gesorgt hat. Übrigens: als 1996 Polster Krankl überholt hat, hat letzterer noch während der Liveübertragung beim ORF angerufen, um zu gratulieren. Man kann über den Goleador denken, was man will, aber bei der Geschichte hat er dem Toni vorgemacht, wie's geht. Leider scheint er sich nicht dran erinnert zu haben. Von Toni bleiben tolle Spiele, DDR, die 98er-Quali und das emotionale Tor gegen Kamerun in Erinnerung. Über alles danach kann man echt nur den Mantel des Schweigens breiten Ich find das Interview wird überdramatisiert und so "schlimm" war es nicht. Wie gsagt: Wenn man den Toni kennt, weiß man, dass der nicht so is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Ich find das Interview wird überdramatisiert und so "schlimm" war es nicht. Wie gsagt: Wenn man den Toni kennt, weiß man, dass der nicht so is. Wollte Toni nicht sogar Tore einklagen, als er gemerkt hat, dass es mit dem Rekord eng wird? Und war er nicht auch einer der Anti-Koller-Stammtischrunde? Da hat er mE schon ordentliche charakterliche Schwächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Ich find das Interview wird überdramatisiert und so "schlimm" war es nicht. Wie gsagt: Wenn man den Toni kennt, weiß man, dass der nicht so is. natürlich kann man noch weit mehr rein interpretieren wenn man motiviert ist, aber alleine schon dass er die san marino spieler als pizzabäcker bezeichnet ist auch nicht gerade sehr mitfühlend. es gibt menschen die zeigen in solchen momenten mehr klasse. mich persönlich hat es sehr unterhalten, weil der interviewer nicht locker gelassen hat und alles ausm toni rausgeholt hat was nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 9 Stunden https://www.instagram.com/reel/DPnlxc2DAgS/?igsh=MTR2M2N4NDlndjhyeQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Mr.Viola schrieb vor 54 Minuten: Und warum bitte stimmt der Toni da zu sich live filmen zu lassen mit all seinen Reaktionen, muss ihm doch klar sein dass er mit solchen Aussagen zum Buh-Mann der Nation wird. Weil er Werbeträger ist und damit verdient bzw. so wie viele andere mediengeil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: natürlich kann man noch weit mehr rein interpretieren wenn man motiviert ist, aber alleine schon dass er die san marino spieler als pizzabäcker bezeichnet ist auch nicht gerade sehr mitfühlend. es gibt menschen die zeigen in solchen momenten mehr klasse. mich persönlich hat es sehr unterhalten, weil der interviewer nicht locker gelassen hat und alles ausm toni rausgeholt hat was nur geht Is mir persönlich lieber einen Toni vor der Kamera haben als einen medial Durchgecoachten, der nur darauf achtet möglichst nirgends anzuecken. Ich mag halt mehr Leute mit Charakter und keine Bots, die ihre 08/15-Standardsätze runterrattern. Der Arnautovic hat sich auch sehr oft daneben benommen, aber Sprüche wie "Ich kauf den Leben" haben ebenso dazu beigetragen, dass er zur Legende wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Als der Toni meinte, damals waren die Gegner besser, habe ich mir sofort die Zeitlupen aufnahmen von damals angesehen und festgestellt, dass seine Tore damals gegen Lichtenstein heute man so nicht mehr sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 48 Minuten: https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport35702 Ich fand das Polster Interview jetzt nicht so schlimm, ich war ja beim legendären 3:0 gegen die DDR im Stadion als er vor dem Spiel ausgepfiffen wurde, und dann macht er die 3 Tore. Aber egal ob Polster oder Arnautovic, der beste Stürmer der jemals für Österreich gespielt ist immer noch Hans Krankl! Uridil natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 9 Stunden Wir waren uns beim nicht gegebenen Elfer einig, dass Ainedter fürn Toni bei der Fifa interveniert hat - aber der Nautl hat sich nicht lassen einschüchtern oder verarschen von der Polster-Mafia! Es war einfach nur herrlich gestern im Stadion. Das wird auch bissl schwer sein, zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Is mir persönlich lieber einen Toni vor der Kamera haben als einen medial Durchgecoachten, der nur darauf achtet möglichst nirgends anzuecken. Ich mag halt mehr Leute mit Charakter und keine Bots, die ihre 08/15-Standardsätze runterrattern. Der Arnautovic hat sich auch sehr oft daneben benommen, aber Sprüche wie "Ich kauf den Leben" haben ebenso dazu beigetragen, dass er zur Legende wurde. darum gehts mmn nicht ob jemand medial durchgecoacht ist oder nicht, sondern um den inhalt seiner botschaft. positiv: er hat erwähnt wie gut man sein muss um solange NT spieler zu sein. negativ: er hat gestern gegen pizzabäcker gespielt, er hatte viel mehr spiele (dabei aber nicht erwähnt dass arnie nicht immer als stürmer gespielt hat) und zum abschluss - seine gestohlenen tore. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Ich sehe heute das Polster Interview ein wenig anders als gestern in den ersten Emotionen. Natürlich hätte er drüber stehen müssen und dem Arni einfach uneingeschränkt gratulieren müssen. Dafür ist er einfach nicht gescheit genug. Aber der Toni hat das Herz schon am richtigen Fleck und ist und bleibt ein ganz Großer. Über den Magister wurde eh schon alles gesagt. Sein größter Moment war, als er statt zu schießen dem Gregerl dem Ball am Silbertablett serviert hat. Das muss man mal in der Situation machen! Das sagt sehr, sehr viel über ihn und die Mannschaft aus. Ich bin beeindruckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 8 Stunden Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Is mir persönlich lieber einen Toni vor der Kamera haben als einen medial Durchgecoachten, der nur darauf achtet möglichst nirgends anzuecken. Ich mag halt mehr Leute mit Charakter und keine Bots, die ihre 08/15-Standardsätze runterrattern. Der Arnautovic hat sich auch sehr oft daneben benommen, aber Sprüche wie "Ich kauf den Leben" haben ebenso dazu beigetragen, dass er zur Legende wurde. Der Spruch war doch viel zu gewollt, das hatte nix mehr mit seinen kultigen Interviews der 90er zu tun, die ich auch feiere. Wenn er jünger wäre, könnte man fast meinen, er wollte unbedingt eine Instagramkachel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden gibts die emotionalen Szenen von Arno auf der Tribüne wo zum nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Weil die Frage nach den Assists kam: Marko Arnautovic 128 Spiele, 45 Tore, 30 Assists Toni Polster 95 Spiele, 44 Tore, 9 Assists; 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts