Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Gut. Also ich habe das Interview von Arnautovic gesehen und wie Respektvoll er Gegenübe Toni war. Vor dem Halblustigen Interview von Polster habe ich zum Glück abgeschaltet. Und werde es mir auch nie ansehen. Toni ist ein großer des Österreichischen Fußballs. Solche Episoden will ich einfach ausblenden... An seinen Bild soll nichts Kratzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Toni Botox auch ein ordentlich schlechter Verlierer. Von Herzen... bearbeitet vor 22 Stunden von DerBaustein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Wo sieht Rangnick 5 Punkte Vorsprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich stell mir grad den Nautl vor wie er dort in 30 Jahren sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Totaalvoetbal schrieb am 8.10.2025 um 18:04 : Wir müssen morgen hoch gewinnen und etwas für unser Torverhältnis machen! Am Ende kann genau das Spiel gegen San Marino bei Punktgleichheit den Ausschlag geben. Norwegen hat das Verstanden und Moldawien 11:1 zerstört. Weil sie über die Wichtigkeit des TV Bescheid wissen.... Auch Norwegen muss am letzten Spieltag gegen den größten Herausforderer (Italien) antreten und hat im Moment 3 Punkte Vorsprung. Sie können sich jetzt sogar eine Niederlage gegen Italien erlauben. Das Spiel morgen zählt mehr als nur drei Punkte – es kann am Ende tatsächlich über die WM-Teilnahme entscheiden! Egal, wer morgen auf dem Platz steht: Dieses Spiel muss klar gewonnen werden. Und wir spielen zuhause. Da darf es in 90min nur eine Richtung geben... Danke Mannschaft! Danke Rangnick. Unfassbare Siegerqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Wo sieht Rangnick 5 Punkte Vorsprung? Wohl nach Verlustpunkten, plant wohl den Sieg in Rumänen fix ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Werder Bremen gratuliert Arnautovic auf Insta. Jetzt hab ich alles gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ich stell mir grad den Nautl vor wie er dort in 30 Jahren sitzt kann mir nicht vorstellen, dass der so missgünstig ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: wieso haben wir Fünf Punkte Vorsprung Haben wir eh nicht, aber Bosnien ein Spiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 22 Stunden Wen interessiert die Wunde Polzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Der Polzer hat auch gar kein Gfühl fürn Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Unpopular opinion: fand das Polster Interview überhaupt nicht so heftig, man sieht dass es ihn etwas ärgert, ja, aber hat sich eh zamgrissn. Und die spielerische Leistung von San Marino heute war völlig unabhängig von dem Theater, wirklich unter aller Kanone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Polzer fragt warum die Wunde offen gehalten werden musste - da sprudelt das Fingerspitzengefühl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb vor 3 Minuten: Wo sieht Rangnick 5 Punkte Vorsprung? versteh i ah ned ganz hat er sich verschaut oder seh ich was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Oida müssen sie jetzt jeden 5mal Fragen, was sie vom Rekord halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts