fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 20:44 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: FICKEN GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:44 Nautl will mit Toni Polster einen trinken. Kann man sich da anschließen? Frage für einen Freund. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 20:44 Zwara schrieb Gerade eben: Nautl will mit Toni Polster einen trinken. Kann man sich da anschließen? Frage für einen Freund. Das ist ein Kampf der Giganten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:44 Super Zypressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 20:45 Wahnsinnig sympathisches Interview 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 20:45 Zwara schrieb Gerade eben: Nautl will mit Toni Polster einen trinken. Kann man sich da anschließen? Frage für einen Freund. Des hebst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Gestern um 20:45 Zypern - Bosnien 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:45 Shoutout an die Zypressen und Zyprer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:45 Ein Hoch auf König Marko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 Mango schrieb Gerade eben: Wahnsinnig sympathisches Interview Warum ist seine Mama nicht da, das hab ich nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:45 erster hattrick zum ersten mal 4 tore in einem spiel historisches tor zum 10:0 torrekord von polster gebrochen einfach nur kitschig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Ich würd so aufstellen Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Arnautovic Damit die Nautl Hater mit Hypotonie (niedrigem Blutdruck) hier herinnen nicht vom Sessel fallen Ich habe recht behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:46 HEAST PFEIFFFF OOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:46 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Des hebst nicht Nur weil meine Prime vorbei ist. In meiner Fortgehzeit wäre ich schon gut dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 20:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts