paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:37 Owls schrieb Gerade eben: Sei ihm gegönnt der Rekord, jedoch als einer aus Tonis Zeit, bleibt er für mich die echte Legende Es kann auch zwei Legenden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:38 Tolles Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 20:38 paytv23 schrieb Gerade eben: Es kann auch zwei Legenden geben. Kann es, stimmt. aber nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 20:38 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Leute mit Rapidkomplex 💚 Das ist eine wohlbegründete Abneigung, kein komplex. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 20:38 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:38 (bearbeitet) Super Spiel von allen Beteiligten. Die gelbe von Alaba wird uns schon nicht auf den Kopf fallen. Schade, dass Zypern kein X geholt hat. Genau so wollte ich das verschreien. Gute Nacht bearbeitet Gestern um 20:43 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:38 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor du bist San Marinese und wunderst dich warum die das 10-0 so feiern. Ohne die Hintergrundgeschichte mit Nautl zu kennen. Vermutlich denken die wir sind extrem unsportlich. Lol Wenn mir grad einer das 10. Türl einschenkt und dann die ganze Mannschaft aufs Feld stürmt sind wär mir die Hintergrundgeschichte komplett powidl, da würd ich nach dem Spiel schon a paar unfreundliche Bemerkungen abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:38 Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Tor und Vorlage vom Quotenrapidler in den ersten 13 Minuten seines Debüts 🤫 Auch wenn es nur San Marino ist, aber von einem Florucz hat man nicht einmal mitbekommen dass er am Feld ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:39 Fazit zum Spiel: San Marino muss ein wenig an ihrer Abwehr feilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 20:39 paytv23 schrieb Gerade eben: Es kann auch zwei Legenden geben. Gibt's eh schon. Schneckerl und Koncilia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:39 Schön, dass wir zehnstellig gewonnen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 20:40 Papa Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben Gestern um 20:40 Ev. Elfer für Zypern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:40 Ich bin glücklich. NIE hätte ich geglaubt, dass man nochmal diesen Rekordsieg schafft. Mein größten Respekt an die Burschen. DANKE, dass ich das erleben durfte. Zweistellig Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:40 Wer ist dass auf der Tribüne den der Magister umarmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts