XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:34 issoisso schrieb vor 1 Minute: Zypern verkürzt. hoffentlich ernudeln die irgendwie ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:34 Billie schrieb Gerade eben: Würde Seiwald oben lassen und Grillitsch für Laimer bringen, ansonsten d‘accord. Auch ok. Einen der beiden aber runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:34 issoisso schrieb Gerade eben: Seiwald in der Pause für einen spielerischen DM runter (Grillo, von mir aus auch Schöpf). Die Serie darf nicht enden. Field Goal - 9:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:34 Alaba glaubt er kann das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:34 Bitte gregal raus und florucz rein in hz2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben Gestern um 19:34 Zypern hätt jetzt fast auch noch den Ausgleich gemacht, da wirds noch spannend in Hz. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:35 Just now, XxKakaduxX said: Vor allem wenns immer lauter brüllen. Was San Marinesische Bauern an einem zufälligen Donnerstagabend nach einem 6:0 hören: TOR FÜR ÖSTERREICH! DÖ DÖ DÖ DÖDÖDÖDÖ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:35 das ist bis jetzt aut-smr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:35 Hier übrigens die Torschützen des 7:0 gegen SM im Jahr 1999. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:35 (bearbeitet) Zypern mit dem 1:2 bearbeitet Gestern um 19:35 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:35 Robert S schrieb vor 1 Minute: War das ein Field Goal Versuch? Er will in die USA In die NFL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:36 Würde die mal weiter spielen lassen die nächsten 15 bis 20 min. Danach mwene, wurmbrand, grillitsch, grüll u florucz rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:36 bist du deppart normal mußt da zwistellig aber ich bin guter dinge das wir mit 11:0 gewiennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:37 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Würde die mal weiter spielen lassen die nächsten 15 bis 20 min. Danach mwene, wurmbrand, grillitsch, grüll u florucz rein. Mwene würde ich nicht bringen, weil gelb vorbelastet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:37 nero08 schrieb vor 1 Minute: Zypern mit dem 2:1 Du tust mir so gut (endlich jemand, der langsamer als ich ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts