Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 (bearbeitet) Noch immer kein Tread? Wie auch immer - nur noch zwei Tage bis zum Pflichtsieg. Ich hoffe in der ersten Halbzeit wird der Sack mit der ersten Garnitur zugemacht und in der zweiten Hälfte können die Schlüsselspieler geschont werden und niemand verletzt sich. bearbeitet vor 19 Stunden von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 09:40 Volle Attacke. Arnautovic Florucz - Baumgartner - Schmid Sabitzer - Seiwald Mwene - Alaba - Lienhart - Laimer Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:04 Baumgartner - Wurmbrand Sabitzer - Florucz Grillitsch - Seiwald Mwene - Alaba - Querfeld - Laimer Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:26 Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 10:35 admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! Nur weil man Fußballfans melken kann wie Milchkühe, heißt das noch lange nicht, dass der ÖFB alles richtig gemacht hat. Gegen San Marino hätte man für die treuen Stadiongänger ruhig mal einen Gang runterschalten können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:36 admirana111 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mich über die Preisgestaltung aufgeregt, weil das billigste Ticket 25€ gekostet hat. Im Nachhinein falsch, der ÖFB hat es gut getroffen. Nahezu ausverkauft und das gegen San Marino, Hut ab! Toll könnens gleich noch ein paar Goldene Scheißhäusel einbauen in der Seestadt - mir zahles ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:22 Maxl3386 schrieb vor 35 Minuten: Nur weil man Fußballfans melken kann wie Milchkühe, heißt das noch lange nicht, dass der ÖFB alles richtig gemacht hat. Gegen San Marino hätte man für die treuen Stadiongänger ruhig mal einen Gang runterschalten können. Das wurde von den Preisen her? Zwischen 25 und 70 Euro ist doch ok oder? Was sollte man deiner Meinung nach verlangen?Vom Melken ist man noch weit entfernt, da reicht ein Blick nach Amerika. Anfang des Jahres wurde im deutschen Fernsehen darüber berichtet dass wir uns mit den Preisen in Westeuropa im unteren Mittelfeld befinden. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hier ein Blick nach Irland, bei weitem nicht so erfolgreich wie wir. https://www.ticketmaster.ie/world-cup-qualifier-republic-of-ireland-v-armenia-dublin-14-10-2025/event/1800631BD93D5AA3 Bei den Schotten ist das billigste Ticket um 35 Pfund gegen Belarus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:58 Violett1989 schrieb vor 32 Minuten: Das wurde von den Preisen her? Zwischen 25 und 70 Euro ist doch ok oder? Was sollte man deiner Meinung nach verlangen?Vom Melken ist man noch weit entfernt, da reicht ein Blick nach Amerika. Anfang des Jahres wurde im deutschen Fernsehen darüber berichtet dass wir uns mit den Preisen in Westeuropa im unteren Mittelfeld befinden. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hier ein Blick nach Irland, bei weitem nicht so erfolgreich wie wir. https://www.ticketmaster.ie/world-cup-qualifier-republic-of-ireland-v-armenia-dublin-14-10-2025/event/1800631BD93D5AA3 Bei den Schotten ist das billigste Ticket um 35 Pfund gegen Belarus. Die haben halt auch ein Stadion wo man sich nicht fürchten muss an irgendeinem Urzeit-Bakterium zu erkranken wenn man mit der Bausubstanz in Kontakt kommt. 60€ dafür dass ich dann in E3 das Spiel per Fernglas erahnen darf, ist ein Witz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:02 Ausverkauft gegen San Marino? Org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:15 Manuel20 schrieb vor 12 Minuten: Ausverkauft gegen San Marino? Org Der ÖFB ist wieder da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:49 (bearbeitet) Noch wer ausgefallen, also noch ein Ticket verfügbar! Ich hätte noch ein Ticket für das Match übrig. Fansektor 1. Rang, Originalpreis € 22,- Bei Interesse bitte PN. bearbeitet Gestern um 11:47 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:39 Servus, hab für San Marino 2 Karten abzugeben für die Fankurve 2. Rang (Sektor D Block F) zum Originalpreis 34€ pro Karte 🇦🇹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 01:13 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 13 Stunden: Ausverkauft gegen San Marino? Org san marino bekommts hard an dem tag die scooter fans werden ihre freude haben bearbeitet Mittwoch um 01:21 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 04:08 Wie schon Rangnick nach dem letzten Spiel gemeint hat, geht es gegen San Marino darum, die Tordifferenz ordentlich aufzupolieren. Am besten so sehr, dass wir uns, falls Bosnien und wir bis zum letzten Spieltag noch alles gewinnen sollten, beim Showdown in Wien sogar eine kleine Niederlage leisten werden können. Das wäre dann nämlich deutlich besser für meine Nerven, als wenn beim Stand von 0:0 alles noch auf der Kippe steht. Also, meine Herrschaften, bitte im Hinblick auf November ordentlich anstrengen morgen, auch wenn es der schwächste Gegner seit Ewigkeiten ist, noch einmal eine Stufe schwächer als Färöer, Andorra, Moldawien und Estland, laut FIFA bekanntlich sogar das schwächste Nationalteam der Welt. Gleich ein schnelles Tor schießen, dann brennt auch zu 99,99% nix an, und die österreichische Landskrona-Urangst ist auch gebannt. Ganz unverschämt cool wäre es natürlich, wenn der Magister in dem Spiel den Torrekord knackt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 05:10 Was Schlager gegen Rapid gehalten hat war fast von einem anderen Stern, mMn hat er sich mit solchen Leistungen das 1nser Laiberl verdient. Auch wenn Pentz genauso ein Spitzentormann ist (vll auf der Linie sogar noch besser oder gleich wie Schlager ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts