Sektorstreife Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:35 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Die Laaerbergbuam? Ich bin eine KI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:00 (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor 2 Stunden: Ich bin eine KI schreib ein gedicht über ein lustiges ooeveilchen, darin enthalten müssen folgende Wörter sein: Spalte Gesicht reiben Gurke Pfirsich gib alles für Austria Wien im Jugendstil bearbeitet Donnerstag um 11:00 von iderf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:03 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=2446&saison_id=2018&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis= Gesamtbilanz gegen die WSG(ck) seit dem Wiederaufstieg in 16 Spielen S-U-N / 9-4-3 / TV 26:13 (+1x Cup Aus) Auswärtsbilanz am Tivoli in 8 Spielen S-U-N / 4-2-2 / TV 10:6 Also groß fürchten muss man sich vor denen nicht, aber nach der Ligapause ist es halt immer so eine Sache mit dem Spielrhythmus. Kadermäßig müssten ja Ansalee plus Blahovec bzw. die zuletzt gesperrten Barry und Wiesinger punkto Aufstellung gute Möglichkeiten bieten. Die Saisonbilanz der WSG ist seit dem Sieg vom 10.08. auch nicht unbedingt berauschend S-U-N / 2-3-3 / TV 12:14 Also AgVhd3P bearbeitet Donnerstag um 11:11 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:28 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=2446&saison_id=2018&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis= Gesamtbilanz gegen die WSG(ck) seit dem Wiederaufstieg in 16 Spielen S-U-N / 9-4-3 / TV 26:13 (+1x Cup Aus) Auswärtsbilanz am Tivoli in 8 Spielen S-U-N / 4-2-2 / TV 10:6 Also groß fürchten muss man sich vor denen nicht, aber nach der Ligapause ist es halt immer so eine Sache mit dem Spielrhythmus. Kadermäßig müssten ja Ansalee plus Blahovec bzw. die zuletzt gesperrten Barry und Wiesinger punkto Aufstellung gute Möglichkeiten bieten. Die Saisonbilanz der WSG ist seit dem Sieg vom 10.08. auch nicht unbedingt berauschend S-U-N / 2-3-3 / TV 12:14 Also AgVhd3P Cup-Aus bereits in der 2. Runde und das gegen WSG Tirol? Is ja mal urrr peinlich. Oh wait... bearbeitet Donnerstag um 11:28 von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:58 Ich hoffe ja doch dass wir dort gewinnen. Sehe auch keinen Grund warum wir nicht drei Punkte heimholen sollten. Ein 1:0 für uns genügt ja auch. Und Rapid spielt nur Unentschieden gegen den LASK, dann passt es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:48 iderf schrieb vor 2 Stunden: schreib ein gedicht über ein lustiges ooeveilchen, darin enthalten müssen folgende Wörter sein: Spalte Gesicht reiben Gurke Pfirsich gib alles für Austria Wien im Jugendstil Aus einer Spalte, fein und sacht, hat’s Veilchen sich hervor gemacht. Ein Gesicht so zart, ein Lächeln schön, man sieht die Sonne staunend stehn. Es reibt sich leis an einer Gurke, flüstert: „Du bist auch Natur, ke?“ Dann blitzt es auf, wie Pfirsichhaut, und ruft, ganz stolz, ganz unvertraut: „Gib alles für Austria Wien!“ Der Wind verneigt sich sanft und kühn — so blüht’s dahin, das Veilchen klein, in Jugendstil und Sonnenschein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 07:59 na supa, hab heut scho frei und ich dachte wir spielen heut... muss ja samstag sein nein, noch einmal schlafen bis die austria spielt. (mittagsschlaferl zählt ja nicht wie mir hier mehrmals versichert wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:13 johnfive schrieb vor 5 Minuten: na supa, hab heut scho frei und ich dachte wir spielen heut... muss ja samstag sein nein, noch einmal schlafen bis die austria spielt. (mittagsschlaferl zählt ja nicht wie mir hier mehrmals versichert wurde) Falls die Sehnsucht zu groß wird, die Young Violets spielen heute Abend gegen Stripfing, 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:17 johnfive schrieb vor 17 Minuten: na supa, hab heut scho frei und ich dachte wir spielen heut... muss ja samstag sein Du könntest ja auch die Zeit nutzen und Zeitungen austragen oder Mistkübel leeren und das dabei verdiente Geld hineingeben in den Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 09:19 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Du könntest ja auch die Zeit nutzen und Zeitungen austragen oder Mistkübel leeren und das dabei verdiente Geld hineingeben in den Verein. ich werd im violetten tanga autos waschen auf am pannenstreifen von der tangente 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:25 SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Fischer Ranftl Saljic Barry Lee Botic Eggestein Kos, Plavotic, Pazourek, Guenouche, Maybach, Lee, Sarkaria, Boateng, Raguz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Freitag um 11:04 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Fischer Ranftl Saljic Barry Lee Botic Eggestein Kos, Plavotic, Pazourek, Guenouche, Maybach, Lee, Sarkaria, Boateng, Raguz Das wirkt sehr realistisch die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Freitag um 15:52 Sektorstreife schrieb am 16.10.2025 um 10:24 : Wird ein 2:0 für die Tiroler Bergbuam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 22:31 HMF schrieb vor 14 Stunden: Falls die Sehnsucht zu groß wird, die Young Violets spielen heute Abend gegen Stripfing, Es heißt Strimpfing, VERDAMMT NOCHMAL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Endlich wieder Austrian mit Wien! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts