Recommended Posts

Postinho
Sektorstreife schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin eine KI 

schreib ein gedicht über ein lustiges ooeveilchen, darin enthalten müssen folgende Wörter sein:

Spalte
Gesicht
reiben
Gurke
Pfirsich
gib alles für Austria Wien

im Jugendstil

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=2446&saison_id=2018&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis=

Gesamtbilanz gegen die WSG(ck) seit dem Wiederaufstieg in 16 Spielen S-U-N / 9-4-3 / TV 26:13 (+1x Cup Aus)

image.png

Auswärtsbilanz am Tivoli in 8 Spielen S-U-N / 4-2-2 / TV 10:6

image.png

Also groß fürchten muss man sich vor denen nicht, aber nach der Ligapause ist es halt immer so eine Sache mit dem Spielrhythmus. Kadermäßig müssten ja Ansalee plus Blahovec bzw. die zuletzt gesperrten Barry und Wiesinger punkto Aufstellung gute Möglichkeiten bieten.

image.png

Die Saisonbilanz der WSG ist seit dem Sieg vom 10.08. auch nicht unbedingt berauschend 

S-U-N / 2-3-3 / TV 12:14 

Also AgVhd3P :violett::violett::violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=2446&saison_id=2018&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis=

Gesamtbilanz gegen die WSG(ck) seit dem Wiederaufstieg in 16 Spielen S-U-N / 9-4-3 / TV 26:13 (+1x Cup Aus)

image.png

Auswärtsbilanz am Tivoli in 8 Spielen S-U-N / 4-2-2 / TV 10:6

image.png

Also groß fürchten muss man sich vor denen nicht, aber nach der Ligapause ist es halt immer so eine Sache mit dem Spielrhythmus. Kadermäßig müssten ja Ansalee plus Blahovec bzw. die zuletzt gesperrten Barry und Wiesinger punkto Aufstellung gute Möglichkeiten bieten.

image.png

Die Saisonbilanz der WSG ist seit dem Sieg vom 10.08. auch nicht unbedingt berauschend 

S-U-N / 2-3-3 / TV 12:14 

Also AgVhd3P :violett::violett::violett:

Cup-Aus bereits in der 2. Runde und das gegen WSG Tirol? Is ja mal urrr peinlich. :facepalm: Oh wait...

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe ja doch dass wir dort gewinnen. Sehe auch keinen Grund warum wir nicht drei Punkte heimholen sollten. Ein 1:0 für uns genügt ja auch. Und Rapid spielt nur Unentschieden gegen den LASK, dann passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
iderf schrieb vor 2 Stunden:

schreib ein gedicht über ein lustiges ooeveilchen, darin enthalten müssen folgende Wörter sein:

Spalte
Gesicht
reiben
Gurke
Pfirsich
gib alles für Austria Wien

im Jugendstil

Aus einer Spalte, fein und sacht,
hat’s Veilchen sich hervor gemacht.
Ein Gesicht so zart, ein Lächeln schön,
man sieht die Sonne staunend stehn.

Es reibt sich leis an einer Gurke,
flüstert: „Du bist auch Natur, ke?“
Dann blitzt es auf, wie Pfirsichhaut,
und ruft, ganz stolz, ganz unvertraut:

„Gib alles für Austria Wien!“

Der Wind verneigt sich sanft und kühn —
so blüht’s dahin, das Veilchen klein,
in Jugendstil und Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na supa, hab heut scho frei und ich dachte wir spielen heut... muss ja samstag sein :facepalm:

nein, noch einmal schlafen bis die austria spielt. (mittagsschlaferl zählt ja nicht wie mir hier mehrmals versichert wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

na supa, hab heut scho frei und ich dachte wir spielen heut... muss ja samstag sein :facepalm:

nein, noch einmal schlafen bis die austria spielt. (mittagsschlaferl zählt ja nicht wie mir hier mehrmals versichert wurde)

Falls die Sehnsucht zu groß wird, die Young Violets spielen heute Abend gegen Stripfing, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 17 Minuten:

Du könntest ja auch die Zeit nutzen und Zeitungen austragen oder Mistkübel leeren und das dabei verdiente Geld hineingeben in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Du könntest ja auch die Zeit nutzen und Zeitungen austragen oder Mistkübel leeren und das dabei verdiente Geld hineingeben in den Verein. 

ich werd im violetten tanga autos waschen auf am pannenstreifen von der tangente 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 38 Minuten:

SSR

Radonjic Dragovic Wiesinger

Fischer

Ranftl Saljic Barry Lee

Botic Eggestein

Kos, Plavotic, Pazourek, Guenouche, Maybach, Lee, Sarkaria, Boateng, Raguz

Das wirkt sehr realistisch die Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 14 Stunden:

Falls die Sehnsucht zu groß wird, die Young Violets spielen heute Abend gegen Stripfing, ;)

Es heißt Strimpfing, VERDAMMT NOCHMAL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten