thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:05 1 minute ago, Zuckerhut said: Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm Ok Sturm wird nach 9 Runden Meister oder? Unglaublich was hier einige nach letzter Saison glauben. Das wir ungeschlagen eine Leverkusen-Saison hinlegen oder was? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 17:05 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nicht bös sein, wir haben heute Salzburg hergespielt, die wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Das man hier nicht als Sieger vom Platz geht ist einfach zu nur bitter, ja definitiv, die Chancenauswertung ja katastrophal. Die Leistung? Die war richtig stark und verdammt nochmal so haben wir aufzutreten. Leistung war in der Tat verbessert liegt aber auch am Gegner der selbst nicht gefestigt ist, das Tore schießen war halt schon letzte Saison Thema und jetzt wieder… sprich man negierte diesen Umstand komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:05 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nicht bös sein, wir haben heute Salzburg hergespielt, die wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Ich will kein Spielverderber sein aber kennst du die letzten Ergebnisse von RB? Die haben seit August in der BL 2 Siege, gegen den Lask und gegen Wattens. Sonst alles verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:05 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Hoffe der Schagee ist Einser und kostet uns die WM Qualifikation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:05 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich würd einen Stürmer im Winter schon nehmen, vor allem weil ich von Antiste persönlich alles andere als überzeugt bin, aber dass dann plötzlich alles passt, stellen sich einige auch zu einfach vor. Die 3,10 xG kommen ja nicht von Mbuyi (0,59), sondern vom ganzen Team. Und das ist durch die ganze Bank viel zu ineffizient. Eh letztes Jahr auch schon. Nochmal: 3,5 xGoT! Wieviel willst du noch? Da ist die Abschlussqualität ja schon drin! Und zwar ohne Elfer (weil drüber) Das ist ein sensationeller Wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:05 enttäuschung ist logisch, aber die leistung macht trotzdem hoffnung, weil seit oberwart hat man geglaubt sie haben das kicken komplett verlernt. jetzt heißts weiter angasen und sich nicht deppert machen zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:05 Ich geh lieber mit dem Hund Gassi, als von Stöger wieder "es ist okay" zu hören. Gute Nacht Rapid, schirch wirds wieder die nächste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:05 Hätte der Lokalrivale gestern nicht tatsächlich verloren, wäre die Kombiwette wenigstens aufgegangen. Sogar bei einer Niederlage scheißen's ma rein, die Unnedigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:05 Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Ich hasse euch. Darauf geschissen das gut gespielt wurde. Gegen Altach, GAK & Salzburg die Punkte abgeschenkt. hass ist keine emotion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben Gestern um 17:05 Ich denke man muss den gesamten Prozess sehen und nicht nur jedes einzelne Spiel bewerten. Stöger ist denke ich dabei eine starke Truppe zu formen, dass da immer wieder Rückschlage dabei sein werden hat er vorher schon prophezeit, die Frage ist wie damit umgegangen wird. Insgesamt hat man aber eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen gesehen, vor allem spielerisch und auch vom Einsatz her. Außerdem wurde wieder körperbetont attackiert. Die Niederlage ist natürlich orsch. Aber ich glaube man kann durchaus positive Dinge mitnehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:05 damich schrieb Gerade eben: -2 nach der Teilung 0 kommende Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:05 Die Mbuyi Chance war entscheidend wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:06 andy69aut schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Der Tormann war heute der Unterschied. PS: SPRY bitte mal eine zeitlang draussen lassen. Was der im Moment aufführt (gemessen an dem was er kann) ist unter jeder Sau. Sehe ich gar nicht so. Vielleicht mal auf das Aufbauspiel schauen. Das war um Welten besser als mit Ahoussou in Pilzen. Spry ist das Um und Auf in unserem Aufbauspiel. Einer der wenigen auf den wir kaum verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:06 DonAndres schrieb Gerade eben: Ich geh lieber mit dem Hund Gassi, als von Stöger wieder "es ist okay" zu hören. Gute Nacht Rapid, schirch wirds wieder die nächste Zeit ich hagl mich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:06 b0nex schrieb vor 1 Minute: Wennst ausschließlich Rapid schaust (so wie ich), könntest glauben, die besten Tormänner der Welt spielen in Österreich. aber nur die vom jeweiligen Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts