Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:08 Schade dass es nicht zum Sieg reichte, aber das war heute eine richtig starke Leistung. Die vielen Chancen musst halt einfach verwerten, dann wär das ein 4:1 worden. Ich bin aber absolut nicht enttäuscht oder sauer, viel mehr freut es mich, dass wir heute absolut die richtige Reaktion gezeigt haben. Seidl mega stark und richtig on fire, den Elfer zu verschießen ist halt dann doppelt bitter, hätte es ihm so sehr gegönnt. Für mich überwiegt einfach die allgemeine Leistung heute und dass heute wirklich Mentalität und Kampfgeist am Platz war. Einiges hat schon wieder funktioniert und man war giftig und am Vorderfuß. Das gilt es jetzt zu bestätigen und so weiter zu machen. Wenn wir solche Leistungen weiter auf den Platz bringen, dann gewinnen wir auch wieder und werden wieder stabiler. Ich hoffe, dass die Mannschaft das ähnlich sieht und nicht zu geknickt ist, ärgern sollten sie sich aber schon weils gewonnen werden müsste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 17:08 2 Gegentore genau in absoluten Druckphasen, bitter. Heute hat man sich selbst geschlagen, bei den Chancen war auch nicht wirklich 100% Nachdruck dahinter. Höhepunkt der Elfmeter, Seidl macht den Soriano. So musst auch mal verschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:09 laotse schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht! Was ist es dann, wenn Schlager 2x die Hand dorthin bekommt, wo er den Ball gerade noch erwischt. Na und? Natürlich waren die Anderen schlecht, dass Unsere eine gute Leistung gezeigt haben, ist ja undenkbar. Red ma lieber wieder alles schön , hat uns ja die letzten Jahre sehr weit gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:09 Scheiß Sportwochenende bis auf RapidII. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:09 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Hoffnung mehr. Freue mich aber für alle, die sowas noch in Zusammenhang mit Rapid verspüren. Dann geh zum Pfitschigoggerln hooluna schrieb vor 1 Minute: Liegt nicht an den Tormännern. Natürlich, das kann nir an den Stürmern liegen. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:09 Ich geh trainieren. Körpersprache diesmal top, einige Lichtblicke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:10 Grambamboli schrieb Gerade eben: Das man endlich aufhört den Trainer zu kritisieren. Es ist egal wer Trainer ist. Es werden immer wieder Topchancen vergehen und dadurch werden Punkte verschenkt. Es ist egal wer Trainer ist. Wenn man die letzten Jahre betrachtet. Es ist wie „täglich grüßt das Murmeltier“! Daher schreibe ich schon seit Ewigkeiten, dass die Spieler mehr in die Verantwortung genommen werden. Heute müssen sich hinter fragen, wieso sie die Tore nicht machen! Da muss man nichts analysieren. Leider kannst du schwer die ganze Mannschaft Stanzen ,aber ich gebe dir schon Recht am einfachsten ist immer der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:10 Das ist zurzeit eines der schwächsten Red Bull Teams seit bestehen und die Betonung liegt auf Team. Und nicht mal da schafft man es zu Punkten. Ja wir waren besser, hatten mehr Chance usw. aber dann darf ich nicht wieder 2 so dumme Gegentreffer bekommen. Wir schaffen es nicht 90 Minuten defensiv die Konzentration zu halten, immer wieder diese kapitalen Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:10 (bearbeitet) Viel zu viele in diesem Thread versuchen nur sich mit vertrottelten Kommentaren zu übertreffen. Weniger ist oft mehr, denkts mal drüber nach. Es wird immer mühsamer in diesem Forum. bearbeitet Gestern um 17:11 von schimli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 17:10 moerli schrieb Gerade eben: Derzeit läuft halt alles gegen uns Warum nicht Gelb Rot beim Elfer Warum dürfen Minutenlang RBS Spieler den Elfer verzögern Leistung war trotzdem sehr gut Würde mich auch interessieren, was beim Elfer überhaupt so lang geprüft wurde. Da war doch alles eindeutig. und dass es jetzt zum zweiten Mal hintereinander nicht Gelb-Rot bei einem Elferfoul gegen uns gibt, passt dann auch dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 17:10 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aber absolut nicht enttäuscht oder sauer, viel mehr freut es mich, dass wir heute absolut die richtige Reaktion gezeigt haben. jetzt geben wir uns schon zufrieden weil zwar verloren haben aber eigentlich eh sehr gut waren. So kann ein Mittelständer denken... Oh wait ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:11 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Red ma lieber wieder alles schön , hat uns ja die letzten Jahre sehr weit gebracht Schirchredner gibt ws hier ohnehin genug. Warum schaut ihr überhaupt Rapid zu? Geht es eich besser, wenn ihr alles schlechz reden könnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:11 Keine Sekunde gesehen, aber Selke wäre glaibe ich cool bei so vidlem schüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:11 Gut spielen alleine reicht halt nicht, am Ende stehen trotzdem 0 Punkte am Konto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:12 Sehr starke Leistung, auf der man aufbauen kann. Leider hatte Schlager im Tor der Dosen einen außergewöhnlich guten Tag. Rapid im Gegenzug bringt die 1000% nicht unter. Damit verliert an diesem Tag die bessere Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass Rapid in nächster Zeit wieder Spiele gewinnen wird. Warum nicht gegen die Fiorentina. Ich frag mich was mit SPYR los ist. Er wirkt für mich unmotiviert und mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Seine Leistungen sind wenn ich sie mit der Letzten vergleiche abfallend. ich hoff er erfangt sich bald wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts