RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Zuckerhut said:

Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm 

Ok Sturm wird nach 9 Runden Meister oder? Unglaublich was hier einige nach letzter Saison glauben. Das wir ungeschlagen eine Leverkusen-Saison hinlegen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Nicht bös sein, wir haben heute Salzburg hergespielt, die wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Das man hier nicht als Sieger  vom Platz geht ist einfach zu nur bitter, ja definitiv, die Chancenauswertung ja katastrophal.

Die Leistung? Die war richtig stark und verdammt nochmal so haben wir aufzutreten.

Leistung war in der Tat verbessert liegt aber auch am Gegner der selbst nicht gefestigt ist, das Tore schießen war halt schon letzte Saison Thema und jetzt wieder… sprich man negierte diesen Umstand komplett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Nicht bös sein, wir haben heute Salzburg hergespielt, die wussten gar nicht wie ihnen geschieht.

Ich will kein Spielverderber sein aber kennst du die letzten Ergebnisse von RB? Die haben seit August in der BL 2 Siege, gegen den Lask und gegen Wattens. Sonst alles verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich würd einen Stürmer im Winter schon nehmen, vor allem weil ich von Antiste persönlich alles andere als überzeugt bin, aber dass dann plötzlich alles passt, stellen sich einige auch zu einfach vor. Die 3,10 xG kommen ja nicht von Mbuyi (0,59), sondern vom ganzen Team. Und das ist durch die ganze Bank viel zu ineffizient. Eh letztes Jahr auch schon.

Nochmal: 3,5 xGoT! Wieviel willst du noch? Da ist die Abschlussqualität ja schon drin! Und zwar ohne Elfer (weil drüber) Das ist ein sensationeller Wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enttäuschung ist logisch, aber die leistung macht trotzdem hoffnung, weil seit oberwart hat man geglaubt sie haben das kicken komplett verlernt. jetzt heißts weiter angasen und sich nicht deppert machen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte der Lokalrivale gestern nicht tatsächlich verloren, wäre die Kombiwette wenigstens aufgegangen. Sogar bei einer Niederlage scheißen's ma rein, die Unnedigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Ich hasse euch. Darauf geschissen das gut gespielt wurde. Gegen Altach, GAK & Salzburg die Punkte abgeschenkt. 

hass ist keine emotion!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke man muss den gesamten Prozess sehen und nicht nur jedes einzelne Spiel bewerten. Stöger ist denke ich dabei eine starke Truppe zu formen, dass da immer wieder Rückschlage dabei sein werden hat er vorher schon prophezeit, die Frage ist wie damit umgegangen wird. Insgesamt hat man aber eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen gesehen, vor allem spielerisch und auch vom Einsatz her. Außerdem wurde wieder körperbetont attackiert. 

Die Niederlage ist natürlich orsch. Aber ich glaube man kann durchaus positive Dinge mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
andy69aut schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Der Tormann war heute der Unterschied. 

PS: SPRY bitte mal eine zeitlang draussen lassen. Was der im Moment aufführt (gemessen an dem was er kann) ist unter jeder Sau. 

Sehe ich gar nicht so. Vielleicht mal auf das Aufbauspiel schauen.  Das war um Welten besser als mit Ahoussou in Pilzen. Spry ist das Um und Auf in unserem Aufbauspiel. Einer der wenigen auf den wir kaum verzichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Wennst ausschließlich Rapid schaust (so wie ich), könntest glauben, die besten Tormänner der Welt spielen in Österreich.

aber nur die vom jeweiligen Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag