Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:51 Unsere wohl beste HZ in dieser Saison. Bitte noch einmal darauflegen 💪 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:51 Starke erste Halbzeit. Bitte hol ma uns die 3 Punkte gegen die Beidln. Beim Handspiel behaupte ich, dass er den Schieri in umgekehrter Sicht zumindest zum Bildschirm schickt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:51 Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:52 NUR SO WEITER JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 15:52 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Hedl kann da gar nichts machen. Eh nicht, wollte damit eher ausdrücken, dass wir heute ganz gefällig spielen und eigentlich schon locker 2 Tore drin waren, wenn sie nicht an Schlager gescheitert wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:52 Genau so einen Seidl erwarte ich mir und genau so ein Seidl hat auch zu spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Gestern um 15:52 Starkes Spiel von jedem einzelnen heute! Jeder geht für den anderen in den Krieg und es gibt gefühlt nur eine Richtung wenn wir die Kugel haben. Mit 50% von heute hätten wir am Donnerstag keine 4 Trümmer bekommen. Hoffentlich belohnen wir uns heute mit einem Sieg, dann das gefällt seit Wochen zum ersten Mal so richtig gut Forza Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:52 valderama schrieb Gerade eben: Wir haben neben dem Bassin geschmust wie die Bären. Ich glaub ich war bei allen dreimal wo du bis 20 gschmust hast mit dabei und kann mich nicht erinnern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:52 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. der muss sich erst ans magnetfeld so weit südlich gewöhnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:52 Der Ausgleich war wichtig, aber natürlich darfst bei dem Chancenverhältnis halt gar nicht in Rückstand geraten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 15:52 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenn wir das nicht gewinnen bin ich haaß Wenn wir noch so eine HZ spielen, bin ich stolz und guter Dinge, auch wenn das Ergebnis nicht passen würde. Gute Ergebniss hatten wir bis letzte Woche zuhauf. Wenn jetzt solche Partien zum Standard werden, würd ich das sofort gegen das heutige Resultat tauschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) dcpdev schrieb vor 7 Minuten: GullNIXson muss unbedingt spätestens in der Halbzeit raus, mit solchen nicht-leistungen hat der nedmal in der 2er was zu suchen. jedes fucking mal stehen bleiben und Pässe zum gruseln... Was für ein Blödsinn. Man kann eine Beteiligung am Gegentor nicht absprechen, aber er haut sich genauso rein wie jeder andere heute auch. Ganz andere Körpersprache als zuletzt… bearbeitet Gestern um 15:56 von Starostyak 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:53 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. ich find ihn gut, da waren doch schon einige feine Aktionen dabei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:53 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich glaub ich war bei allen dreimal wo du bis 20 gschmust hast mit dabei und kann mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:53 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts