mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:40 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ich möcht es ja nicht verschreien, aber bisher ist das bärenstark was wir spielen. Einziges Manko halt wieder, die Torausbeute. Danke fürs Verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 15:40 vor zwei Minuten denk ich mir noch, dass wir da niemals treffen werden und Salzburg sicher bald in Führung geht. ich hätte wetten sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:40 Bravo Gulliksen fürs Stehenbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:40 Lächerlich,eine Chance,ein Tor. Es ist so zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:40 Drückend überlegen und wir sind wieder Mal zu dumm das Tor zu schießen. Danke an den Kader Planer der keinen Stürmer mehr geholt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:40 Es ist doch in Salzburg immer die gleiche Scheisse 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:40 Kein Mensch bei dem Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 15:40 Alle schauen nur zu! Schade um die gute erste Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:40 Just now, Le_derp said: Jetzt müsste sich der VAR einschalten. Weil das war kein Foul von Amane. Da darf er sich nicht einschalten, weil das eine Aktion davor war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:40 Gulliksen bleibt wieder stehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:40 Selber schuld wennst aus die vielen Chancen kein Tor machst, jetzt kann’s lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:40 Wenn die tore nicht machst bekommst sie halt ¯\_(ツ)_/¯ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 15:40 Salzburg wird hergespielt und führt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:40 ich bekomm Geheimratsecken von den Deppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:40 Na welch Überraschung. Und wieder unser typisches Loch am 16er in der Zentrale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts