x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:29 Tilio echt schwach am Ball… der erinnert mich iwie immer an Dollinger 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:29 Laut Sky hatte noch kein Salzburger BL Keeper mehr Paraden als Schlager heute in einer Partie - 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:29 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Das Motto für die letzten 20 Minuten: 11 Demirs müsst ihr sein OLLE NACH ISTANBUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Gestern um 16:29 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:29 Wirkt als wäre jetzt die Luft draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:29 Seit dem 2:1 die Luft raus bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:29 dingo schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt selbiges gilt für Radule. komplett irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:30 Schlager mit 9.5 auf Sofascore... Mich würde echt mal eine Statistik interessieren gegen welchen Gegner Tormänner ihre besten Partien absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:30 Die 100%ige von Mbuyi war der Knackpunkt. Seitdem (u.v.a. seit dem 2:1) haben die Bullen wieder Selbstvertrauen - ich fürchte, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:30 katnikpauer schrieb Gerade eben: Irgendwie is jetzt da Hund bei uns drin…. Die vergeigten Chancen sind der Hund. Klar dass du dann demotiviert und müde wirst bei diesem enormen Aufwand ohne Zählbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 Seidl muss aufpassen, würde ndzie bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:30 Dürfen wir eigentlich noch atmen in der Nähe der Salzburger, ohne dass die einen Freistoß bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:30 Jetzt haben wir Mittelfeld kaum noch Zugriff. Verlieren viel zu schnell auch die Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:30 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Aus Absicht nicht, aus Versehen evtl. Und wer gibt dir die Garantie bei den neuen dass die dann treffen....oder hol ma einfach 10 neue wär ja noch besser...super idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:31 Bei uns pfeift er den Kontakt nicht und bei RB pfeift er diesen, echt org. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts