issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:00 Indurus schrieb Gerade eben: Amane und Seidl passt heute sehr gut! Ja, das hat mir Sorgen bereitet, aber das passt wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:00 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Soll auch, ich seh ihn weit besser als er hier gemacht wird, ist wichtig für Amane und Seidl gerade Also heute ist das zum Teil echt nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:01 Bullet_SCR schrieb vor 1 Minute: Ich hoff so das er wieder kommt.... Ich für ihn auch und seine Freundin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:01 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde die Handsituation im Strafraum gerne nochmal von Sky thematisiert haben... War klar Hands Das selbe wie der Elfer was AUSTRIA Bekommen hat gegen Ried 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:01 Wayna1899 schrieb vor 13 Minuten: Immerhin!! Aber ich muss schon fragen: wollte seidl abschließen oder passen? Einfach weils mich interessiert Passen! Des sieht a Blinder! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:01 Lucifer schrieb Gerade eben: Braucht er ja auch nicht weil wir die Bälle nicht gefährlich genug aufs Tor bringen Eh nicht. Beim Kopfball von Seidl darfs halt einfach nix zum Halten geben und alles andere war eher in der Kategorie harmloser Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:01 Das heutige Spiel wäre sehr wichtig unbedingt zu gewinnen. Wäre gut wieder Ruhe reinzubringen, eine Leistung bestätigt zu bekommen. Macht die Köpfe freier und würde einer drohenden Abwärtsspirale vielleicht sofort das Ende zeigen können. Also kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:02 valderama schrieb vor 10 Minuten: Wir haben neben dem Bassin geschmust wie die Bären. Beide mit an Bart? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:02 Der Kopfball wäre genau der richtige Ball für den Kara gewesen. Der hät ihn einegwixt. Aber Seidl ansonsten saustark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:02 Sangaré schaut auch Rapid, alles wird also gut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:02 schimli schrieb Gerade eben: Eh nicht. Beim Kopfball von Seidl darfs halt einfach nix zum Halten geben und alles andere war eher in der Kategorie harmloser Abschluss. richtig nur hatte Seidl nicht mehr die Kraft auf die Seite zu drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:02 Indurus schrieb Gerade eben: Amane und Seidl passt heute sehr gut! Das was die Experten hier nicht nur kritisiert haben sondern bereits angefangen haben schwarz zu malen Amane und Seidl machen hinten in der Mitte dicht. Genauso wie es das Trainerteam möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 16:02 revo schrieb Gerade eben: Sangaré schaut auch Rapid, alles wird also gut! legende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:02 oida voda ... jetzt simma wohl wieder im rathausplatz modus. auch wenn wir ganz vernünftig spielen, sind die dosen heut wieder mal richtig oasch. deshalb vollgas weiter arbeiten, dann nehmen wir heut auch 3 punkte mit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:04 Ich lasse mich bei Gulliksen gerne Lügen strafen und hoffe, er spielt uns zum Meistertitel. Ich sage nur: diese erkennbare Hilf- und Orientierungslosigkeit auf dem Platz und die komplett abwesende Zweikampfstärke, die sich durch alle bisherigen Spiele ziehen, sind keine guten Indikatoren und in der Ausprägung auch nicht “normal”. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts