issoisso V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 Der Ausgleich war wichtig, aber natürlich darfst bei dem Chancenverhältnis halt gar nicht in Rückstand geraten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2025 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenn wir das nicht gewinnen bin ich haaß Wenn wir noch so eine HZ spielen, bin ich stolz und guter Dinge, auch wenn das Ergebnis nicht passen würde. Gute Ergebniss hatten wir bis letzte Woche zuhauf. Wenn jetzt solche Partien zum Standard werden, würd ich das sofort gegen das heutige Resultat tauschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2025 (bearbeitet) dcpdev schrieb vor 7 Minuten: GullNIXson muss unbedingt spätestens in der Halbzeit raus, mit solchen nicht-leistungen hat der nedmal in der 2er was zu suchen. jedes fucking mal stehen bleiben und Pässe zum gruseln... Was für ein Blödsinn. Man kann eine Beteiligung am Gegentor nicht absprechen, aber er haut sich genauso rein wie jeder andere heute auch. Ganz andere Körpersprache als zuletzt… bearbeitet 5. Oktober 2025 von Starostyak 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. ich find ihn gut, da waren doch schon einige feine Aktionen dabei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Oktober 2025 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich glaub ich war bei allen dreimal wo du bis 20 gschmust hast mit dabei und kann mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2025 Ich behaupte die beste Halbzeit der gesamten Saison bisher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der muss sich erst ans magnetfeld so weit südlich gewöhnen das wirds sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: Bolla läuft herum im nirgendwo Gulliksen fehlt durch das Stehenbleiben vor dem 0:1 genau in dem Raum wo sich dann der Vorlagengeber in aller Ruhe den Ball annehmen und auflegen kann. bearbeitet 5. Oktober 2025 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Oktober 2025 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. Der ist noch nicht so lange da und es braucht, aber dessen Antizipation ist schon sehr gut, seine Pässe könnten ein wenig schärfer sein aber generell spielt er heute gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 mrneub schrieb Gerade eben: ich find ihn gut, da waren doch schon einige feine Aktionen dabei. Ich sag ja michts bezüglich Unleistung… er wirkt nur ein bissl verwirrt zeitweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2025 Wir spielen "exschtrem chrool" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2025 Ok also ich bin wirklich sehr zufrieden, das ist die erhoffte Reaktion. Rbs hatte eigentlich nichts zu Melden bis jetzt, bitte dass sie mit der ersten Chance auch das Tor machen, aber wir sind nicht eingeknickt und haben einfach weitergemacht. Ausgleich war dann mehr als nur verdient. Ich würde nichts ändern zur Pause, so soll es weitergehen. Schlager hat schon paar gute Chancen vereitelt, sonst müssten wir eig sogar führen. Also soweit bin ich zufrieden und selbst wenns nix wird, das heute ist die gewünschte Reaktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Oktober 2025 Adversus schrieb vor 3 Minuten: In der Rapid App stehts noch 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2025 Ein gefälliges bzw. starkes Spiel von uns. Einzig Gulliksen gefällt mir noch nicht. Hat eine sehr zurückhaltende Zweikampfführung und trifft oft die falsche Entscheidung. Hoffe das wird in HZ2 besser. Seidl dafür sehr engagiert. Sieg wäre drinn wenn wir weiter so konsequent spielen 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts